Was ist das? Käfer? Fliege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Google, da Bildersuche, dann Hummel, Wespe, Hornisse, Stinkwanze, Schwebfliege, Pferdebremse, Käfer eingeben und mal ein bisschen Bilder gucken.

Es gibt ca. 1Millionen Insektenarten die schon bekannt sind, ist echt schwierig da zu raten.

Oh Gott danke. Von diesen Viechern(Schwebfliegen) hab ich ja noch nie was gehört! Tun die was?

0
@judygravina

Schwebfliegen sind harmlos, die können weder stechen noch beißen. Das Aussehen ist ihr Trick, du bekommst Angst weil sie auf den ersten Blick wie eine Wespe aussehen. Mimikry nennt sich das.

0

Ohne Foto, bei der Beschreibung? keine Chance. Der Unterschied zwischen Hummeln und Hornissen ist riesig - wenn du die schon nicht unterscheiden kannst, wird deine Beschreibung auch nicht genauer... Es hat sich am Ärmel festgebissen? glaub ich nicht. Eher hat es sich festgehalten, viele Insekten haben widerhaken an den Beinen. Der Beschreibung nach war es am ehesten eine Hummel, aber die beißen nicht.

Was kann man gegen große Pupillen nach Speed- oder mdma-Konsum machen?

Hallo! Ich wollte fragen ob man was gegen große Pupillen nach Drogen Konsum machen kann oder ob es Augentropfen ohne Rezept gibt? Danke:))

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Fliege/Mücke/Hummel (oder was auch immer) hinter der Wand verhungert?

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen eine Fliege, Mücke, Hummel oder sonstiges hinter meiner Wand (Pressholzplatten->Dachboden). Abends, wenn es still ist, höre ich dann immer das Gesirre hinter der Wand, wenn das Insekt die Wand berührt (oder was auch immer), auf jeden Fall nervt das ganz schön. Wie lange dauert es, bis so ein Insekt verhungert? Oder bis es stirbt, ich weiß ja nicht, was es hinter meiner Wand alles zu fressen gibt..? :)

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? (Größe einer Hornisse/kein Stachel/Flügel?

Hier seht ihr Bilder

Das Tierchen war nämlich eben bei meiner Lampe- hab es jetzt im Glas nach draußen gelassen

...zur Frage

welche art von insekt könnte das sein?

die frage steht darüber..

es ist definitiv keine wespe, hummel, hornisse und auch keine biene..

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt (größer als ne Hornisse)?

Das ding wollte mich beißen.

Es ist ein wenig größer als ne Hornisse hat 4 Flügen und 2 Stachel. Ein großen und ein kleinen.

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt/Fliegetier?

Habe das Insekt hier auf meiner couch gefunden. Hat keine Rüsselsheim aber einen Stachel hinten. Größer als eine normale mücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?