Was ist das? http://akk.li/pics/anne.jpg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Lautsprecher ausmachen, wenn du rauf gehst, sollst du dich erschrecken.

Es erscheint die erfundene Figur namens Jeff the Killer und schreit.

Kein Virus oder so, aber zum Erschrecken ;)

danke ich wär fast draufgegangen )

3

Jeff the Killer?

0
@nomii98

@lukja211098 Gern geschehen :)

@nomii98 Ja, so heißt die Figur, wie ich schon sagte.

Es wurde eine, meiner Meinung nach, sehr spannende Geschichte(gruselig) über ihn erfunden, falls du dich interessierst: http://www.germancreepypasta.de/2012/09/14/jeff-the-killer/

Außerdem gibt es auch ein Spiel davon.Es ist kostenlos und das wahrscheinlich gruseligste Spiel, das ich je gespielt habe.

0
@Gecer97

haha danke. und nee ich werde nie mehr wieder irgendwelche seiten anklicken! ich habe mich so erschrekt ab diesem doofen jeff the killer!

1
@nomii98

Ja, das habe ich mich auch :D Gern geschehen.

0

ich habe mal diesen link geöffnet. Zuerst hatte ich fast ein herzstillstand .Weil es so laut war.Aber jetzt geht es.

Mach lieber dein Lautsprecher aus, wenn du da drauf gehst. Du wirst dich da erschrecken. Da erscheint die erfundene Creepypasta Figur ''Jeff the Killer'' und es wird schreie abgespielt. Außerdem flackert das Bild. Das ist kein Virus, sondern ist nur zum erschrecken da.

Sparkasse Sparschwein öffnen

Tagchen,