Was ist das? Filmrolle oder ....

...komplette Frage anzeigen So sieht sie aus, und war in der Kamera - (Kamera, Fotografie, analog)

2 Antworten

Ist eine alte Diarolle, also Film (:

Ob die durch ist kann man bei keiner Rolle genau sagen glaube ich, evtl wenn du die passene Kamera hast könnte man es sehen ob da noch was drauf passt (:

Spannender finde ich es eher, diesen Film entwickeln zu lassen ^^ Wer weiß, was für Bilder drauf sind :D

wie coool, ja ich dachte mir schon sowas aber wie gesagt mit analog hab ich es nicht so =)))

Ja ich hab die kamera dazu ... aber ich wüsste nicht wie man sie einsetzten sollte

Weißt du wo man sie entwickeln lassen kann & wie viel soetwas kosten sollte ?

0
@TEMaedchenPO

Geh einfach mal in einen Fotoladen, die können das für dich entwickeln, und wenn du es wilst können die auch die Bilder auf eine CD packen (:

Das kostet schon ein bisschen was, was genau ist unterschiedlich, manche wollen paar Cent für ein Bild, manche 1 € ^^ Und das rechnet sich dann wenn du viele Bilder hast bzw machen willst

Würde dir auch eher zu einer Digicam raten als ne analoge, die kannste dir in Schrank stellen als Deko ^^ Hab ich auch gemacht mit meiner Canon AE 1 (:

0

Erstens ist es kein Rollfilm sondern eine Kassettenfilm (sieht man eigentlich auf den ersten Blick) und zweitens ist es kein Diafilm - der heißt nämlich kodachrome und nicht wie deutlich zu lesen kodacolor.

0

Was möchtest Du wissen?