Was Ist Das? Fachausdruck

 - (nähen, stricken, Wolle)  - (nähen, stricken, Wolle)

4 Antworten

Wie die genaue Bezeichnung ist, weiß ich leider nicht, nur wozu es benutzt wird. So ein Teil besitze ich auch und wird für einen Rinderspickbraten benutzt. Der Speck wird in die Öffnung gelegt und durch das Bratenstück gezogen, so dass der Speck im Fleisch steckenbleibt.

es heisst Spicknadel

0

Linkes Bild: Könnte eine Lederahle mit Fadenbügel sein, also eine Nähahle (nicht sicher) Rechtes Bild: Flexibles Maßband

Das kann ja alles sein? In welchem Zusammehang bist du auf das Teil gekommen bzw, wo hast du es gesehen?

Das Teil auf dem zweiten Foto wird umgangssprachlich Zollstock genannt ......

Sie meint vermutlich nicht den Zollstock sondern das Silberne ding da

0

Sie meint vermutlich nicht den Zollstock sondern das Silberne ding da

0

Was möchtest Du wissen?