Was ist das.. c?

3 Antworten

C ist der dritte Buchstabe im Alphabet.

Danke für die andere Info, aber das trägt ja nichts zum Thema bei.

Zum Beispiel eine Eisprungblutung

Vllt kommen deine Tage diesmal früher.

Verhütung - Clue App Berechnungen vertrauen?

Die Clue App (Menstruationskalender) berechnet ja, wann ich so ca meine nächste Periode bekomme, wann meine Fruchtbare Phase beginnt und Endet, Eisprung ect. Meint ihr ich kann darauf vertrauen? Natürlich nicht zu 100% aber immerhin ist die App ja speziell dafür entwickelt worden.. oder?

Jetzt ne andere Frage: Heißt es dann, wenn an den anderen Tagen, vor oder nach der angegebenen fruchtbaren Phase, könnte ich theoretisch gesehen Sex haben ohne 'groß angst zu haben' das ich Schwanger werden oder sollte ich mich lieber nicht darauf beruhen?? Sagt man nicht das man kurz vor oder nachdem man seine Periode hatte oder noch bekommen wird, Sex haben kann ohne befürchten zu müssen Schwanger zu werden?? 😅

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach dem Ersten Mal

Ich hatte am Samstag mein Erstes Mal hab natürlich auch mit Kondom verhütet. Jetzt habe ich aber nicht wie sonst normalen Ausfluss sondern eher bräunlichen. Liegt das einfach daran,dass ich noch Jungfrau war und das noch Blut ist? weil so richtig geblutet hat es garnicht. Oder muss ich mir sorgen machen? Vielen Dank im Voraus:))

...zur Frage

Brauner Ausfluss→Schwanger?!

Hallo, Also ich hab da ne Frage ich hab seit gestern so braunen Ausfluss ein wenig Blut War auch mit dabei. Ich nehme die Pille Jubrele (minipille) dadurch bekommen ich meine Periode auch sehr unregelmäßig. Ich hatte vor 7 Tagen GV und ich habe große Angst schwanger zu sein den ich bin erst 16.Wir haben mit Kondom auch verhütet. Leider hat die tage kein Arzt mehr offen und ich hab große Angst...könnt ihr mir weiterhelfen? :/

...zur Frage

Erst brauner dann rosa Ausfluss?

Ich hatte vor 2 Tagen mit Kondome geschützten GV, allerdings hatte ich einen Tag danach braunen Ausfluss. Gerade wach ich auf und das Toilettenpapier beim abwischen war ganz leicht rot verfärbt. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Bräunlich/Roter Ausfluss nach GV - woran kann es liegen?

Hallo, die letzten 2, oder 3 male nach dem GV mit meinem Freund habe ich danach oder am nächsten Tag einen braun-roten Ausfluss der aber auch nur einen Tag anhält. Ich bin nicht schwanger - wir verhüten doppelt (Minipille und Kondom). Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Hat jemand sowas schon mal gehabt? Ist das normal?

...zur Frage

Pillenpause - keine Blutung, schwanger?

Hallo!

Ich (17 Jahre) hab angefangen mit der Pille zu verhüten. Und ich hatte auch erst Sex ohne Kondom nach 14 tägiger Einnahme der Pille. Ich hab die Pille nun 21 Tage komplett jeden Tag zur gleichen Uhrzeit durchgekommen und hab jetzt eine Woche lang eine Pause, in der ich die Pille nicht nehme. Also seit 3 Tagen hab ich keine Pille mehr zu mir genommen, jedoch trotzdem einmal GV gehabt In der Pause. Nun hab ich nach 3 Tagen keine Pilleneinnahme immer noch keine Blutung bekommen. Ich hab Angst schwanger zu sein, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?