Was ist das bitte HILFE was Tun ?

omg *_* - (Minecraft, Spektogramm)

1 Antwort

Da hat wohl ein Geist ins Mikrophon gerülpst.

ghahahahahabitte mitte mehr was ist das

0
@FranzKoenig

Das ist eine Tonspur aufgenommen in Audacity, und der jeweilige Ersteller hat dieses Muster warscheinlich mit absicht erstellt.

0

Minecraft server stürtz immer ab?

ich habe eiene Direwolf20 server aber er stürtzt immer ab.

https://pastebin.com/Y2ZT7w67 das ist der crash-report aber ich werd daraus nicht schlau , eventuel kann einer damit was anfange und mir weiter helfen

...zur Frage

Technic Launcher Modpacks starten nicht!

Also um erst einmal mein Problem zu beschreiben: Ich habe den Technic Launcher installiert, sowie unter anderem das Modpack "Hexxit". Dieses startet auch - ganz normal. Das erste mal, als mein Problem auftrat, war bei dem Modpack "Tekkit". Folgendes geschah nachdem ich nach der Installation auf Play drückte: Das Modpack lädt, das Launcher-fenster schließt sich und jetzt wo sich das Modpack öffnen sollte, öffnet sich der Launcher auf einmal wieder. Aber nicht nur bei Tekkit, sondern auch Modpacks wie "Tekkify", bei den anderen Tekkit-Titeln, sogar auch bei sämtlichen anderen Packs von FTB Launcher und schließlich lässt sich auch unsere selbst erstelltes Modpack nicht spielen - mein momentan größtes Problem

Folgende Dinge habe ich bereits versucht:

• Technic Launcher neu installieren [zu anderen Orten; die Mac-version, etc.]
  • Java neu installieren / Updaten [auf dem neusten Stand]
  • Modpacks neu installieren / Ordner im Internet downloaden
  • PC neu starten
  • Internetverbindung checken
  • Technic Launcher updaten

Folgende Informationen sind eventuell noch nützlich:

• Mein PC ist definitiv nicht zu schwach für die Modpacks :D
  • Ich hab Tekkit auf meiner Anderen Festplatte [F:] installiert
  • Firewall und Avira sind stets aktiviert - aber dürfte eig. kein Problem sein [habs sogar schon ausprobiert]
  • Es funktionieren: "Hexxit", "Attack of the B-Team", "Big Dig"
...zur Frage

CSS tool welches den fertigen code ausgibt?

Hallo, gibts ne Website wo man sich ne Website aus bunnern und buttens unter Text Zusammensetzen kann....und dann auf ein button drückt.... Und der fertige CSS code rauskommt? Ich kenne openelement aber da sind die bunner hässlig..... LG

...zur Frage

Teachniche Daten um Minecraft zu spielen?

Hi ich kenne mich mit PCs nicht so wirklich aus und wollte wissen, welche technischen "Eigenschaften" ein pc brauch um Minecraft online darauf zu spielen ohne geruckel. Ich möchte nämlich keine 20€ ausgeben um dann fest zu stellen, dass es gar nicht richtig funktioniert. Was ich wissen möchte ist, wie viel arbeitsspeicher oder ram oder so ( falls das damit überhaupt was zu tuen hat :D) man braucht. Danke im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Phil02

...zur Frage

wie viel Speicherplatz hat world edit?

bzw. alle Basis plugins für einen minigame Server minecraft

...zur Frage

Aufnahme und Stream in schlechter Quali?

Ich mache im Moment etwas YouTube, und habe folgendes Problem: Egal mit welchem Programm ich Aufnehme ich bekomm keine Quali über 720p, meistens sogar drunter. Die Programme die ich ausprobiert haben unterstützen die Aufnahme in 1080p. Bei meinem Alten PC hat auch alles in 1080p funktioniert nur bei dem neuen PC nicht. Das gleiche passiert auch beim Streamen mit OBS, habe auch alles richtig eingestellt. Habe keine Ahnung woran es liegt! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?