Was ist das? Bild ansehen bitte.

...komplette Frage anzeigen Vieh. - (Tiere, Insekten, Fliege)

3 Antworten

Schlechtes Foto, aber ich tippe mal auf Drosophila melanogaster, auch Frucht- oder Essigfliege genannt. Die tun dir nix, sie sind nur manchmal lästig.

Ichkochenicht 25.06.2014, 00:10

Jaaa aber die sind so ekelhaft. Hast du vlt ein Tipp wie man die los werden kann? In my kitchen sind echt viele. Mehrere Familien. Das so ekelhaft. Hab sogar meinen Müll weggeworfen.

0
altgenug60 25.06.2014, 00:53
@Ichkochenicht
Hab sogar meinen Müll weggeworfen. 

Ja, was soll man mit Müll auch sonst tun???

ansonsten ist der Tip von acheopterix doch perfekt: nicht zu toppen!

4

Fruchtfliege. Die kannst Du loswerden,indem Du Lavendel aufstellst. Den hassen sie. Oder neben dem Obst ne fleischfressende Pflanze stellen. Diese wird bestimmt kugelrund und fett ;-))

Ichkochenicht 25.06.2014, 18:15

Glauben Sie dass auch verdünnter Apfelsaft ohne Kohlensäure hilft ? Ich habs mal aufgestellt.

0
Urhundtyp 25.06.2014, 21:35
@Ichkochenicht

Nee,Apfelsaft ist doch wiider von einer Frucht und zieht die Fruchtfliege eher an. Meinst Du vielleicht Apfelessig?? das ist was anderes. Aber mit Essig habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht,wie mit Lavendel. Muss allerdings frisch sein,kein künstliche Aroma aus der Tüte.

0

kanns nicht richtig erkennen aber vielleicht ne obstfliege oder google doch mal fliegen oder mucken

Was möchtest Du wissen?