Was ist das beste Spiel für PS4?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie schon viele andere hier geschrieben haben, gibt es kein "bestes" Spiel.

Jeder hat demnach verschiedene Geschmäcker. Ich persönlich spiele eher Singleplayer-Games mit guter Story. Die meiner Meinung nach besten PS4 Spiele sind Nier Automata, The Witcher 3, Kingdom Hearts(alle Teile) und Bioshock Collection(insbesondere Bioshock Infinte).

Also eig würde ich sagen, ein Spiel das man wirklich so als bestes bezeichnen würde gibt es nicht.

Wenn würde ich sagen Batman Arkahm Knight. 

DAS beste Spiel gibt es nicht.
Ist so als würde jemand Frage welches die beste Mannschaft ist ohne die Sportart zu nennen ;-)

Aber natürlich ist die einzig richtige Antwort: Day of the Tentacle dicht gefolgt von Thimbleweed Park :D

Meiner Meinung nach ist Tom Clancy’s Rainbow six siege das beste

Für mich sind des die Dark Souls Spiele, Bloodborne und Nioh.

Batman: Arkham Knight

oder

InFamous: Second Son

Es gibt kein bestes, da hat jeder eine andere Meinung.

dann nenn deine

0

Fortnite

Was möchtest Du wissen?