Was ist das beste Spiel für PS4?

12 Antworten

Wie schon viele andere hier geschrieben haben, gibt es kein "bestes" Spiel.

Jeder hat demnach verschiedene Geschmäcker. Ich persönlich spiele eher Singleplayer-Games mit guter Story. Die meiner Meinung nach besten PS4 Spiele sind Nier Automata, The Witcher 3, Kingdom Hearts(alle Teile) und Bioshock Collection(insbesondere Bioshock Infinte).

Also eig würde ich sagen, ein Spiel das man wirklich so als bestes bezeichnen würde gibt es nicht.

Wenn würde ich sagen Batman Arkahm Knight. 

DAS beste Spiel gibt es nicht.
Ist so als würde jemand Frage welches die beste Mannschaft ist ohne die Sportart zu nennen ;-)

Aber natürlich ist die einzig richtige Antwort: Day of the Tentacle dicht gefolgt von Thimbleweed Park :D

Was ist die beste Alternative zu Skyrim auf der PS4?

Ich bin ein ganz großer Skyrim Fan. Leider gibt es TES V nicht für die PS4... Könnte mir jemand ein annäherungsweise gleich gutes, ähnliches spiel empfehlen?

...zur Frage

Warum ist man bei Multiplayern immer so unfreundlich?

Ist nur eine spontane Frage. Warum sind die meisten Zocker die Online spielen (egal welches Spiel) immer so unfreundlich und beleidigen einen gleich? Ganz egal obs jetzt ein Shooter oder ein MMO ist. Die Zocker aus Counter Strike sind natürlich alle dafür bekannt, dass sie alle schonmal deine Mutter ge....haben. Gleiches zählt für CoD usw.

Sogar bei "ELOA" (ist ein Diablo mäßiges F2P MMO) wirst du ohne Grund beleidigt. Du willst freundschaft mit anderen Mitspielern schließen und bekommst eine Nachricht in der "F*ck off" steht. Sogar bei FIFA wirst du übers Mikro grundlos beleidigt.

Ich will hier nix verallgemeinern. Natürlich gibt es auch "normale" User. Ich persönlich könnte es mir nur eben nicht vorstellen jedes mal Mitspieler zu beleidigen. Was sagt ihr dazu? LG ;)

...zur Frage

Psn Sharen auf andere Ps4?

Also Leute,Ich habe einen Ps4 Acc auf meiner Playsi auf dem ich einige Spiele vom Store habe und einen anderen mit dem ich auch ein Spiel geholt habe aus dem Store.

Ich will mir nun eine 2te Ps4 zulegen und frage mich ob,wenn ich den einen acc wo ich einige Spiele gekauft habe,sie auch benutzen kann alle auf anderen accs auf der neuen playsi.UND wenn ich den einen acc auch benutzen kann weil ich ein Spiel drauf habe ohne ihn zu aktivieren also das ich die Spiele dann einfach auf dem selben acc zocken kann.

Ich hoffe,ihr versteht meine Frage😂

...zur Frage

Fortnite kostenlos auf der ps4?

Hallo! Ich würde gerne wissen ob das Spiel "Fortnite" auf der ps4 kostenlos ist? Danke im voraus!

Mfg- GirlMitFragen4

...zur Frage

Welches ist das beste Open World "Renn Spiel" für die PS4?

...zur Frage

Offline spiel ps4?

Welches offline spiel für die ps4 ist das beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?