Was ist das - woher kommt das - roter rand lippe?

1 Antwort

Das ist ganz normal ich hatte das früher auch man bekommt es meistens wenn man die Lippen abschleckt bei mir hat es immer gebrannt meistens im Winter labello ist gut aber es geht auch ohne weg

Ablaufsdatum von Labello Lip Butter

Hii :) also die Überschrift verrät ja schon einiges. Ich habe mir im November 2014 eine "Labello lip butter" gekauft. Und auf dem Döschen selber steht das Ablaufsdatum nicht drauf. Und ich habe damals ja nicht darauf geachtet und die Verpackung weggeworfen. Also weiß zufälliger Weise jemand von euch wie lange die halten ? :)

PS: ich habe schon im Internet gesucht aber vergebens :(

...zur Frage

Lip Butter statt Pflegestift?

Hallo zusammen,
eine kurze Frage. Ich habe durch meine Allergie Probleme mit meinen Lippen, meine Hautärztin hat mir zur Pflege einen ganz normalen Fettstift von Labello 'verschrieben' - ohne Duft-/Farbstoffe etc.
Der hilft auch total, hab ihn aber leider heute verloren und zuhause gerade eine Labello Lip Butter gefunden - da steht wie auf meinem Pflegestift "ORIGINAL" oben. Kann ich die denkt ihr unbesorgt als Ersatz für den Fettstift verwenden? Zumindest bis morgen
Meine Lippen sind momentan durch die Allergie sehr sehr empfindlich.
Danke schon mal :/

...zur Frage

lip butter von labello! gut?

hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage! also ich hab sehr ,, schwierige"Lippen, sie sind trocken, spröde und reagiere sehr schlecht auf labellos ectr. aber wenn ich kein labelllo ectr . drauf habe sehen sie trocken und kaputt aus. ich habe schon ziemlich viele lippen pflegen cremes, nivea usw...ausprobiert und jetzt habe ich mir mal eine lip butter ( raspberry rosé) von labello gekauft und bevor ich sie ausprobiere und meine lippen dann morgen schlimm aussehen wollte ich mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt und wenn nicht was ihr mir so empfehlen könntet.

...zur Frage

"Labello Lip Butter" schon im Handel?

Hat das jemand schon im Laden gesehen und in welchem? Und wie ist der "Labello" denn so? :)

...zur Frage

trockene Lippen trotz Bepanthol

Ich habe seit 2 Wochen sehr trockene Lippen. Sie brennen auch oft und noch stärker wenn ich z.b. Pfeffer im Essen habe. Hab mir dann in der Apotheke Bepanthol gekauft, damit sie auch nciht mehr so wehtun. PROBLEM ist aber dass die Creme nicht hilft. Meine Lippen sind innerhalb 5 Minuten wieder am austrocknen.. Bekomme auch so einen komischen Rand der die trockene Stelle zeichnet!! :/ was kann ich tun??

...zur Frage

Lip butter für Männer?

Hey... Ich will meinem Bruder eigentlich eine Labello Lip Butter mit Kokos Geschmack schenken, da er Kokosnuss liebt. Allerdings habe ich mich gefragt, ob das vielleicht irgendwie unmännlich wirkt? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?