Was ist das - technische Störung oder was?

...komplette Frage anzeigen  - (Snapchat, gruselig)

4 Antworten

Ohne Filter sieht alles fürs Auge nur Schwarz aus. Aber es giebt überall vom licht kleine Veränderungen. Wenn du den Finger vor die Kamera haltest sieht es vieleicht auch nur dunkel aus, aber wenn du den Finger an gewissen stellen fester an die Kamera drückst dann sieht man das im Filter. Mit dem Finger überdeckt mann schon die Kamera, aber der Finger passt ja nicht genau auf die Kamera. So wird einfach der Filter so zu sagen verarscht und er weiss nicht was auf dem Bild verändert werden soll. Darum sieht es manchmal so komisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein schwarzed bild mit einem Filter darüber? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da nichts :)

Gibt es nicht einen Filter, der den Rand aufhellt wodurch das Bild "freundlicher" aussieht?
Mitunter macht der Dunkelheit zu sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EristelltFragen
05.03.2017, 00:23

ne so ein Filter gibt es nicht

0

Das ist normales Sensorrauschen... nichts Übersinnliches ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?