Was ist das? - Sollte ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das habe ich auch as ist die pubertät . in der schule bin ich eig. happy und wenn ich zu Hause bin dann fang ich manchmal an zu weinen und das völlig ohne grund . das sind die hormone . jeder mensch bekommt etwas anderes wenn er in der pubertät ist . manche bekommen pickel (ich) manche bekommen halt stmmungsschwankungen und manche werden halt ich nenns mal so ,, emotional`` also fangen vei der kleinsten kleinigkeit an zu weinen . manche erwischt es auch so doll das sie depressionen bekommen (hatte ich auch eine Zeit lang , hing aber noch mit etw. anderem zusammen) . Also wenn es schlimmer ird oder du jetzt schon fertig mit der Welt bist suc dir bitte hilfe bei einem Psychologen oder so . Ich habe es nämlich aus eigener dummheit nicht von alleine aus gemacht und habs nachher schwe bereut . :(


Lg Flowermaus72 Hoffe ich konnte helfen . Liken wenns geholfen hat bitte ;)

sorry sind ein paar schreibfehler ;)

0

Hallo!

Ja, zum einen könnten es die Hormone sein, aber zum anderen auch dieses typische Himmelhoch Jauchzen zu Tode betrübt. In deinem Alter völlig normal. Geh viel an die frische Luft, ernähre dich gesund und such dir ein Hobby, welches die schlechten Gedanken vertreibt. Du kannst sie auch niederschreiben, Musik hören, die dich aufbaut.;-) Es gibt so viel Schönes, für dass es sich zu leben lohnt! ;-)

Für mich klingt es nach manischer Depression,Grund kann die Pubertät oder enormer alltagsstress sein...vielleicht mal abklären lassen?!

ja der stress kommt auch noch dazu . :(

0

Psychologe hilft da überhaupt nichts, wenn es nicht psychisches ist und die Pubertät äußert sich so nicht.

Ab zum Hausarzt, der wird dir dann sagen zu welchen spezialisierten Arzt zu noch gehen sollst/kannst.

Was soll es sonst sein? Ein Hausarzt kann da nichts machen.

0

Wenn es nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle einen Psychologen konsultieren.

geh am besten zum Frauenartzt

Was möchtest Du wissen?