Was ist das - Magen Darm oder ähnliches?

2 Antworten

Magen Darm kann mal vorkommen wenn man verdorbene Lebensmittel gegessen hat oder wenn dein Körper gerade gegen ein Virus ankämpft. Symptome sind dafür das man richtig heftige bauch Krämpfe bekommt und egal was man zu sich nimmt essen oder trinken muss man sofort oder paar Minuten später sofort auf Klo und man hat Durchfall und der Bauch macht komische Geräusche verdaut schnell und lässt alles raus und wenn du solche Symptome hast such einen Artzt auf und lass dich durchchecken das ist nichts wofür man sich schämen brauch du bekommst dann dagegen antipiotika und am besten ist es wenn man sich eine Desinfektionsmittel kauft und direkt nach dem Toiletten Gang die Toilette damit Einsprüht dann wird es dir schneller besser gehen und du steckst niemanden an. 

LG

Danke, hast mir sehr geholfen.😊

0

Süssigkeiten beim Magen Darm Infekt?

Ich habe einen Magen Darm Infekt mir leichtem Durchfall und extremer Übelkeit ,aber trotzdem sooooooooooooooooooooo dollen Hunger auf Süssigkeiten ... Darf ich denn etwas essen ,wenn ich Appetit darauf habe ?

...zur Frage

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Emetophobie (Angst vor Erbrechen) — Durchfall! Was tun?

Hallo

Ich hatte vorgestern Abend krampfartige Bauchschmerzen und leichte Übelkeit (Übelkeit wahrscheinlich psychisch). Gestern morgen hatte ich dann komischen breiartigen Stuhlgang (nicht flüssig, es war ein wenig geformt). Dann natte ich nur nach jedem Essen den komischen Stuhlgang. Mir war und ist jetzt immer noch übel. Heute war der Stuhlgang nicht mehr so komisch sondern fast normal.

Jetzt meine Frage: Kann man da jetzt immer noch erbrechen, auch wenn der "Durchfall" besser bzw. normal ist? War das überhaupt eine Magen-Darm-Grippe?

Ich habe panische Angst vor Erbrechen, deshalb frage ich. Ich habe soo Angst :(

Danke LG

...zur Frage

Hunger und Übelkeit - Infekt?

Hallo Community,

ich hatte mich gestern nacht mehrmals übergeben bis mein Magen total nüchtern war. Danach beschloss ich zur Notaufnahme zu gehen und bekam die Diagnose Magen Darm Grippe. Also ab sofort leichte Kost. Gleichzeitig habe ich heute aber richtig Hunger, aber mir geht es schon ein wenig übel und ich ekel mich auch etwas zu essen. So langsam verzeifel ich! Bin übrigens ein Junge, 16 Jahre.

Habt ihr vielleicht einen Rat?

Danke. :)

...zur Frage

Magen Darm Infekt nur 1 Tag lang?

Morgen, habe mich gestern 3 mal übergeben,erst dachte ich es liegt an denn hunger da ich denn ganzen Tag nichts hatte,doch dann hatte ich leichte BAuchkrämpfe und Schüttelfrost.Deswegen denkt meine Mum und auch ich das ich nen MAgen Darm Infekt habe,nur das kommt sehr unpassent da ich heute NAchmittag einen wichtigen Termin habe. Inzwischen geht es mir besser als gestern Abend,keine BAuchschmerzen und keine Übelkeit. MEine Frage nun:ist es möglich das soetwas nur 1 Tag lang geht ?

...zur Frage

Kurz nach der Magen Darm Grippe was frühstücken?

Hallo!

Ich habe seit Sonntag Abend die Magen Darm Grippe und musste bei jedem Tee oder essen wieder brechen. heute morgen ging es mir aber schon viel besser, sollte ich trotzdem auf das essen achten? Ich habe nämlich großen Hunger und Zwieback wäre das letzte was ich esse. Was kann man denn als frühstück essen bei großem Hunger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?