was ist das am himmel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es den himmel leicht erhellt hab ich soetwas die letzte zeit auch gesehen. nein das war kein flugzeug. das war alles an einer stelle. es könnte aber noch an der sonne liegen. diese hat diese jahr eine besonders hohe aktivität und es ist so etwas wie ein polarlicht oder wetterleuchten. denn die magnetischen strahlen der sonne bringen in der Atmosphäre die atome tum strahlen. orange bis rot leuchte übrigens sauerstoff es kann aber auch ein flugzeig sein.

3endlich ne vernünftige antwort werd ich morgen auszeichnen danke , ich find das trotzdem komsich is das 1.e mal in der gegend

0

Flugzeug würde ich mal tippen. Ansonsten fällt mir auch nichts ein? Wetterleuchten ist was anderes

nope das leuchtet ja iwe bei einem blitz alle 5 sekunden der himmel leuchtet kurz orange auf

0

ein Abschleppwagen in der Ferne? Oder ein Laser, gibt einer eine Party?

nee das würde nicht durch 4 häuserrein gehn der himmel leuchtet auf

0

Wetterleuchten. Suchs mal in Wikipedia oder Bilder unter Google.

mhm ma machn gleich wär ne idde

0

Was möchtest Du wissen?