Was ist daran so toll, feiern zu gehen?

6 Antworten

Ich war genau wie du. Ich bin auch weniger Feiern gegangen. Alkohol trinke ich nur gelegentlich.

Ist auch nicht schlimm.

Das Ganze hat mich nicht interessiert.

Mach dich nicht verrückt, Feiern und Saufen bis zum Erbrechen ist auch nicht besonders erstrebenswert.

Ich konnte in meiner Jugend auch an den "tollsten" Saufereien nichts "FEIERLICHES" entdecken !  

Die Deutsche Einheit in der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober 1990 im Schweriner Dom zu erleben, Hand in Hand mit Menschen aus Schwerin und Wuppertal - DAS war feierlich, und nüchtern bleibt es auch erhalten....

Toll ist daran eigentlich gar nichts außer der Umstand, dass man etwas mit Freunden macht. Ich bin auch kein großer Fan vom Feiern gehen aber Privatpartys mit Freunden machen schon Spaß :) Und es ist definitiv nicht schlimm, dass du mit 15 nur gelegentlich etwas trinkst und nicht rauchst und es auch nicht vorhast. Das können nicht viele gleichaltrige von sich behaupten :D

Kann man sich im Schlaf übergeben?

Hallo zusammen, mir ist gestern was sehr seltsames passiert: Ich bin recht betrunken nach Hause gekommen und habe noch ne Kleinigkeit gegessen. Dann habe ich ein paar Gläser Wasser getrunken und ging schlafen. Zu dem Zeitpunkt ging es mir recht gut und ich kann mich auch noch an alles erinnern. Als ich heute morgen aufgewacht bin, musste ich leider bemerken, dass ich mich wohl übergeben habe. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern jemals gekotzt zu haben. Meine Vermutung ist, dass ich mich, ohne dass ich es mitbekommen habe, im Schlaf übergeben habe. Ist das rein physikalisch möglich? Oder war ich einfach zu besoffen um mich daran zu erinnern?

...zur Frage

Wie stark ist Holla die Waldfee?

Ich möchte meinen Geburtstag feiern ich biete Bier und Sekt an ich habe 25 Leute eingeladen und ich überlege noch eine Flasche Holla die Waldfee zu besorgen allerdings weiß ich nicht wie schnell die Leute davon betrunken werden bzw wie stark 15 Prozent ist grade wenn sie normalerweise nicht trinken ich will da nichts riskieren 😄
Danke im Voraus

...zur Frage

Tabakflash oder schlaganfall Hilfe panik?

Hallo hab vor ca 4 Std eine geraucht, stande da hab davor bissl mit kumpels gezockt und ja hab heute eigl nur eine Zigarette geraucht und die war heute früh. So und ich wollte mal wissen ob ich eine tabakflash hatte, weil mir war auf einmal so schwindelig und ganz komisch im Kopf. Das ging auch nach 3 4 min wieder weg aber lässt mir wenn 8ch daran jetzt denk keine Ruhe.

...zur Frage

von alkohol gekotzt?

hey ich hab mir gestern abend die seele aus dem leib gekotzt und wollte fragen, ob das wirklich nur am alkohol lag? ich hab schon seit jahren nicht gekotzt und von alkohol schon mal gar nicht, auch wenn ich richtig betrunken war, noch nie, weil mein magen eig relativ viel verträgt. aber gestern hab ich 2 flaschen bier getrunken, 2 gläser berentzen (16 %) und so'n bisschen bowle und musste dass alles ausbrechen. danach ging's mir super und ich konnte feiern gehen. woran, meint ihr, liegt das? vllt auch weil ich einige stunden vorher nichts gegessen habe?´aber sowas ist mir eig noch nie passiert

...zur Frage

Was finden die Menschen am Feiern und sich betrinken so geil?

Ich bin jemand der auch mal feiern geht, aber nur bei sehr wenigen Ausnahmen (einmal oder zweimal in zwei Monaten) und zu bestimmten Anlässen mit Freunden. Ich trinke dann auch mal etwas mehr so das ich recht stark angetrunken bin.

Aber ehrlich gesagt bin ich jemand der auch komplett ohne feiern zu gehen leben könnte. Und Frage mich ehrlich gesagt wie die meisten Menschen heutzutage fast jedes Wochenende feiern gehen können und sich volllaufen lassen können. Was finden die so toll daran? Es ist für mich nichts besonderes und lieber nach ich was anderes aktives mit meinen Freunden als das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?