Was ist daran so so schlimm wenn ein Mädchen verrückt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist erstmal gar nichts schlimm, aber dieses Verhalten der anderen musst du halt in Kauf nehmen, wenn du so aus der Reihe tanzen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber ver-rückt (= außerhalb der mitte) als genormt (in der mitte)?

also lebe dein leben wie es ist? aber jammere nicht wenn du aneckst?

auch ein stein )ecken und kanten) der in den bergen bricht kommt als kiselstein am meer an?

aber

zeige deine freunde und jeder sagt dir wer du bist? das könnte dann sein dass du nicht selbst bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir natürlich aus dem kleinen Text kein gutes Bild von dir machen, finde aber dass du extrem nervig wirkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,weil:Du bist anders als vermutet

selten wie erwartet,

und erst recht nicht,wie andere Dich gerne hätten!

Aber wenn Du glücklich bist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dich beschreibst bist du nicht verrückt sondern nur schlecht erzogen oder eben unverschämt. Nein, so etwaige niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?