was ist daran so schlimm wenn man mit 14 noch keine freund hatte?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

vielleicht ist das auch gerade ein zeichen dafür dass du hübsch bist ;P meistens trauen sich jungs gar nicht hübsche mädchen anzusprechen weil sie angst vor nem korb haben ;)

ich hatte meinen ersten freund mit ende 14 und habe ihn jetzt noch(jetz bin ich 18 ^^) aber das ist heutzutage schon eeeecht selten ;) genieße die zeit in der du singel bist! und freu dich auf die zukunft, denn irgendwann wird ER schon kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEin es ist überhaupt nicht schlimm wenn man mit 14 noch keinen Freund hatte. Die meisten in deinme Alter haben ihn zum Angeben und "erwachsen" wirken. Und das ist dann bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist es nicht schlimm, wenn man mit den jungen 14 jahren noch keinen festen freund hatte. ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn man erst einen freund hat, wenn man über alles bescheid weiß, was sex und verhütung angeht.

außerdem sind so spielchen total kindisch, händchen halten kann ich auch ohne freund.

meine pflegeschwester ist 13 und hat seit 3 monaten einen "freund". mehr als händchen halten tun die nicht. die haben sich noch nie geküsst und unternehmen auch so ziemlich nix, außer dass sie auf dem boden liegen und nichts tun.

die beiden haben auch schon naxch 4 tagen oder so "ich liebe dich" zueinander gesagt, aber das was die beziehung nennen, nenne ich einfach nur kindergarten und wichtig tuerei.

man braucht keinen freund haben, um beliebt zu sein oder bewundert zu werden, bloß weil man selber noch keinen hatte. da finde ich doch beziehungen ab 15/16 viel besser, weil man dort einfach die beziehung ernst nimmt und auch wahre gefühle hat und entwickelt.

in einer beziehung denkt man darüber nach wie es wäre wenn...

  • die beziehung lange hält
  • zu hiraten
  • kinder zu kriegen
  • usw

aber diese gedanken macht man sich nicht mit 14. also warte ab, bis du erwachsener als die kinder bist, und dann angelst du dir einen wahren schatz, wo die beziehungen auch mal ein jahr halten und nicht nur 3 monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir: viele hatten entweder noch nie einen freund mit 14 oder sie sind mit einem zusammen, den sie gar nciht richtig mögen, nur um einen freund mal gehabt zu haben! lass dich nicht verunsichern-ich hatte meinen ersten festen freund auch erst mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Tochter hatte mit 20 ihren ersten richtigen Freund, und sie hatte nie den Anschein, unglücklich zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist es viel besser, denn die die jetz schon einen hatten, hatten doch nur Kindergarten 'beziehungen' nichts worauf man stolz sein kann. Bei dir ist die möglichkeit viel höher das du wirklich eine echte Beziehung führen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde bald 14 und es ist nicht schlimm (ich hatte zwar eine freundinn, aber egal). Zurzeit fühlen mein Kumpel und ich uns sogar zu asozial um eine Freundinn zu haben. Ich kenne ein Mädchen die ist 14 hatte kein Freund aber alle fahren auf sie ab also es bedeutet nicht das du hässlich bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und hatte auch noch keinen Freund, na und??! Lass die doch reden, du musst wissen, wer der richtige ist, oder? und nur einen Freund zu haben, damit man einen Freund hat (...?;)) ist auch Quatsch, find ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mich raten: die, die das gesagt hat, ist nicht gerade gut in der schule? :D ignorier sie, daran is garnichts schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du noch nicht bereit für ne beziehung bist dann zwinkt dich ja auch keiner ^-^ ... aber du solltest dir mal so langsam einen anschaffen weil es einfach toll ist und man weißt das man immer einen an seiner seite hat :D icch bin jetzt auch 14 und hatte bisher 13 freunde ... das macht mir ja irgend wie angst das ich so viele hatte :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nicht schlimm ka was die haben.

Man sollte sich mit der ersten Beziehung Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch voll okay. Mach dir da nichts draus was sie da gesagt hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht shclimm :) Heb dich auf, mach dich rahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wirklich nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Du hattest mit 14 Jahren noch keinen Freund? Oh mein Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ha ha ...

keine sorge so sind kinder und jugendliche. ist halt gruppenzwang. habe erst gestern in der bahn gehört sie sich kinder gegenseitig mit jungfrau beleidigt haben XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?