Was ist daran so schlimm bisexuell zu sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Steh zu deiner sexualität, du bist halt bisexuell na und ? Wem geht es was an ich persönlich bin es nicht aber finde es auch nicht schlimm so lange das niemanden schadet ist alles okay😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott hat damit nichts zu tun, denn es gibt ihn nicht.

Daran ist überhaupt nichts schlimm, jedoch die Religionen haben eine andere Meinung davon. Im Alten Testament stehen sogar recht konkrete Anweisungen was mit Menschen gemacht werden soll, welche Sex mit Gleichgeschlechtlichen haben.

Und das sind keine netten Sachen.

Die drei monotheistischen Religionen haben schon immer versucht die menschliche Sexualität zu kontrollieren und viele Menschen lassen sich von diesen anachronistischen Vorstellungen bis heute manipulieren und beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage immer wenn jemand bei den Themen LGBTQ mit Gott und oder Jesus dagegen spricht "Weder Gott noch Jesus hat die Bibel geschrieben!". Wie ich schon mal in GuteFrage.net sagte " Ich will mich nicht selbst loben, aber ist der Spruch nicht gut?" Alle streng religiösen Menschen sollten mal darüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

daran ist gar nichts schlimm, außer das denkerisch bequeme menschen es als schlimm empfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm Manche koennen damit halt nicht leben aber das gibts ja ueberall
Ausserdem ist deine Argumentation gut Wenn gott es nicht gewollt haette, haette er es unmoeglich gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab nix dagegen. Jeder ist so wie er ist. Da kann niemand sagen ,was er machen soll. Wenn du bie bist ,ist es kein Problem. Was andere denken ist nicht so wichtig. Man sollte auf das hören , was man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt dir denn dass das schlimm ist? Solang du niemandem damit schadest, solltest du deine Sexualität so gestalten wie dir das gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nich schlimm:) Es gibt Menschen die sind einfach langweiler &' wenn man nur ein bisschen anders ist fängt man an zu haten &' zu mobben. Mach dir nichts draus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm es ist dein Leben tu was du tust so lange es dir gefällt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein gar nichts ist daran schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich persönlich nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn dass das schlimm ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
28.05.2016, 21:20

Also ich meine warum das in Religionen verboten is

0

Was möchtest Du wissen?