Was ist daran so schlimm bisexuell zu sein?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh zu deiner sexualität, du bist halt bisexuell na und ? Wem geht es was an ich persönlich bin es nicht aber finde es auch nicht schlimm so lange das niemanden schadet ist alles okay😘

Also ich hab nix dagegen. Jeder ist so wie er ist. Da kann niemand sagen ,was er machen soll. Wenn du bie bist ,ist es kein Problem. Was andere denken ist nicht so wichtig. Man sollte auf das hören , was man will

Gott hat damit nichts zu tun, denn es gibt ihn nicht.

Daran ist überhaupt nichts schlimm, jedoch die Religionen haben eine andere Meinung davon. Im Alten Testament stehen sogar recht konkrete Anweisungen was mit Menschen gemacht werden soll, welche Sex mit Gleichgeschlechtlichen haben.