was ist daran schlimm wenn man zuviel wasser auf einmal trinkt , was passiert?

15 Antworten

Na nichts passiert außer das man oft aufs WC rennen muss. Da ist nichts dabei kannst weiterhin 4 Liter trinken. Der menschliche Körper besteht ja aus Wasser. Du sagst alle sagen dir das hast keinen Biologie Unterricht in der Schule gehabt oder warum hörst du auf andere. Hast doch einen Verstand der ist ja da um auch selbst zu denken und nicht das was andere sagen.

die 4liter sind schon viel aber net zu viel...es ist bewiesen kannste irwo im netzt auch anchlesen das wenn amn zuviel wasser trinkt..glaube ca 7liter aufeinmal kann man sterben da sich denn das salz im körper im wasser auflöst und ausgeführt wird und du an so art salzmangel meines wissens nach sterben kannst! Kein witz..is anchzulesen

Also 4 Liter sind schon viel aber auf den Tag verteilt geht es. Wenn man aber zb 8 Liter in 3 Stunden trinkt dann hören die Nieren auf zu Arbeiten und du kannst daran sterben. Aber nur dann und bei dem was du trinkst wir dir das nicht passieren.

Was möchtest Du wissen?