was ist daran gefährlich wenn man Satanistische Freunde hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie könnten dich irgendwann opfern, wenn sie mal kein Kaninchen finden.

Nein ernsthaft, was sollte daran schlimm sein? Du hast doch auch schon mehrere Fragen zum Satanismus gestellt, müsstest also wissen, dass wir keine Opferrituale vollziehen usw. Satanisten sind Atheisten, sie glauben also an keinen Gott. Richtige Satanisten sind oft sehr intelligente Menschen, nur der "Jugendsatanismus" (eben mit diesen Opferritualen), der von RTL & Co. gebracht wird, bringt uns in Verruf.

Im schlimmsten Fall beeinflussen dich wirklich satanistische Freunde nicht, wenn es besser läuft, bekommst du sogar noch etwas Bildung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist nicht schlimm solange Du exakte Grenzen setzt und nicht selber in den Dunstkreis des Satanismus gerätst. Pass einfach auf, dass Du nicht Schaden durch die Sache erleidest aber das gilt ja für sämtliche Glaubensfragen gleichermassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, was sollte daran auch schlimm sein?

Sollen Ihre Freunde Sie opfern, oder an was haben Sie gedacht?
Egal ob Christ, oder Atheist, oder Satanist, oder, oder, oder,..................

Jeder Glaube ist okay und keiner wirklich schlimm. Natürlich gibt es immer Extremisten, doch die sind zum Glück ebenso fast immer eine Minderheit. Wenn Sie mit den betreffenden Personen befreundet sind müssen Sie sie doch mögen, oder? Am Character ändert das nichts, ob Sie nun wissen, dass ihre Freunde Satanisten sind oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts wenn du dich gut mit ihnen verstehst ist das doch latte... Hauptsache du bleibst wie du bist und gehst nicht drauf ein falls jemand will das du auch so wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie könnten deine haustiere entführen und bei mitternacht schlachten und ihr blut trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRASHCOMPTON
22.06.2011, 22:12

zu große Freundschaft für sowas....bei mir kann man nicht rein es sei denn man will drei Schläger 2 Messer und ne Gitarre auf den Kopf bekommen ;)

0

Das sind doch keine Menschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRASHCOMPTON
22.06.2011, 22:14

sondern.....

0

Sie nehmen dir dein Steak weg um es Satan zu opfern :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRASHCOMPTON
22.06.2011, 22:11

dann wären sie Feinde

0

oder sie essn dein apfelmus aus dem kühlschrank satan-isst-mus so musst du das verstehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerkleineHelfer
18.05.2012, 03:52

Oh Man jetzt hab ich hunger auf Kartoffelpuffer mit Apfelmus. So lecker.

0

Was möchtest Du wissen?