Was ist daran falsch (Eclipse, Java, Selenium)?

 - (Computer, Programmieren, Java)

5 Antworten

Das was ich als erstes sehe: muss das Title groß geschrieben werden als class?

Und in Zeile 9 seh ich kein ;

mehr weiß ich auf anhieb auch net

Deine Klasse muss denselben Namen haben wie die Datei benannt ist.

Bei dir hat die Datei den Namen Main_Class.java, dementsprechend müsste die Klasse den Namen Main_Class haben.

Oder du benennst die Datei in Tile.java um

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern

das auch noch. Typisch zusammenkopierter Code ohne Verständnis für was man da macht.

1
@ZaoDaDong

Passiert wenn man von batch zu Python zu Java wechselt innerhalb 24std um zu sehen welche url benutzt wird was aber schon oben im Browser steht, unnötig sowas zu coden

0

sieht so aus als läge Selenium nicht im Java-Build-Path des Projekts.

Woher ich das weiß:Beruf – Java-Entwickler von Batch- und Webanwendungen

Klick doch einmal auf die unterkringelten Begriffe drauf... Eclipse gibt dann Hilfe.

  • Klassennamen stimmen nicht überein
  • Die Imports sind möglicherweise nicht ins Projekt eingebunden?
  • Semicolon fehlt
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 2. Semester.

Was möchtest Du wissen?