Was ist daran drann" jeder ist sein glückes schmied "?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Deutschland sehr viel. Manche Dinge liegen natürlich immer in Gottes Hand, aber wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, sollte man in Deutschland mit Fleiß schon einiges erreichen können. Anders sieht es in Ländern wie Syrien aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder entscheidet selbst, was er aus seinem Leben macht.

Wenn du Glück im Leben willst, dann tu was dafür und schmiede es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Vllt eine Person entscheiden darf ob man Glück hat oder nicht. Also z.b. Ich entscheide ob ich glück habe. So verstehe ich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt nur, daß sich nichts in deinem Leben ändern wird, solange du nicht etwas daran änderst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?