Was ist daran denn überhaupt so schlimm? ^^

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du anderen gegenüber unaufrichtig bist, so bist Du auch Dir selbst gegenüber unaufrichtig. Dies lässt Dich in einer Scheinwelt leben, in der Du unfähig bist, dem Anspruch des Lebens gegenüber gerecht zu werden. Weiter bist Du dadurch auch unfähig, Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten, und das wäre doch schade - oder?

Wenigstens Dir gegenüber solltest Du ehrlich sein, um eigene Träume erreichen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Es ist anstrengend
  • Es bringt dich nicht weiter. Irgendwo da draußen gibt es ja Leute, die so ticken wie du. Wäre doch gut, wenn ihr euch erkennt. Aber wie sollen die merken, dass ihr ähnlich drauf seid, wenn du nie dein wahres Ich zeigst?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll nicht seine ganzen Gefühle verstecken und "runterschlucken". Du solltest sie zeigen und wenn du allein bist sie raus lassen. Sonst könnts irgendwann zu viel werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal tuts einfach mal gut alles raus zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest es dir lediglich selbst eingestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?