Was ist dann an und über meiner lippe?

1 Antwort

Bild fehlt

2

Ich hab doch gesagt auf der kamera sieht man nicht al so viel

0

Sollte ich mein Pickel ausdrücken oder nicht?

Hallo

Ich bin ein bisschen über meine gesundheit besorgt. Heute habe ich 4 Pickeln in meinem Gesicht gesehen, eins zwischen die Nase und die Lippe zwei am Kinn

und der letzte unten neben von meinem mund. Der Picken zwischen meiner Nase und Lippe, hat sich grünlich verfärbt und darüber bin ich sehr nervös.

Bitte Antwort geben

...zur Frage

Ausschlag, Rötung?

Hi,

ich habe eben diesen Fleck auf meinem Bauch entdeckt. Ich war gestern eingecremt in der Sonne. Die Creme ist nicht neu, überhaupt benutze ich keine neuen Produkte. Sonnenallergie sieht erfahrungsgemäß anders aus. Ich hab auch nichts ungewöhnliches gegessen. Sonst geht es mir gut. Der Fleck ist nicht erhaben und nicht schuppig, juckt vielleicht ein bisschen? Kanns aber kaum einordnen. Eine Wärmflasche hab ich auch nicht benutzt.

Was könnte das?

...zur Frage

Haare gefärbt, jetzt Ausschlag. Lösung?

Erst mal einen guten Nachmittag!

unn zwar habe ich mir letzte Woche Freitag die Haare gefärbt und habe gestern bzw. heute eine leichte Rötung an den Geheimratsecken (?) bekommen. Nun frage ich mich was kann ich dagegen tun? Es ist sehr schwach gerötet und etwas dick. So fällt es nicht auf, dennoch stört es mich ein bisschen, da ich sowas noch nie in der Art hatte.

MfG

FG

...zur Frage

Komische Blasen unter der Lippe/Mund?

Hallo, Seit vorgestern habe ich komische Blasen (kann nicht genau beschreiben ob es blasen sind) an der unterlippe/am Mund... Sie tuhen auch nicht weh sondern wenn man drüber geht "kitzelt" es bisschen... Was kann es sein? Kann das auch Herbes sein der nicht auf der Lippe ist? Oder verschwinded das nach einiger Zeit wieder?

...zur Frage

Blauer Fleck am Ellenbogen?

Hey ;-) Seit gestern Abend habe ich einen sehr komischen blau-rötlichen Fleck am Ellenbogen! Er ist nicht nur so ein bisschen blau wie bei einem normalen blauen Fleck sondern richtig blau und rot und er sieht richtig heftig aus! Ich habe ihn, soweit ich weiß nirgends angestoßen aber trotzdem ist er blau! Mir macht das ein bisschen Angst, sollte ich zum Arzt gehen und weiß einer von euch vielleicht was das ist? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Komischer Ausschlag an Knöchel, was könnte es sein und was kann ich tun?

Hallo, Habe seit heute morgen einen komischen Ausschlag über meinem Knöchel (siehe Bild). Der Ausschlag juckt sehr stark. Gestern hatte ich dort eine kleine Pocke, die einem Mückenstich sehr ähnlich sah. Ich habe diese dann aufgekratzt, aber das Jucken hat nicht nachgelassen. Heute morgen hat sich dann ein Ausschlag gebildet, welcher sehr dolle juckt. Weiß jemand von euch, um was für einen Ausschlag es sich handelt, und was ich sagen machen könnte , oder ob ich zum Hautarzt gehen sollte? Danke schon mal im Vorraus;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?