Was ist damit gemeint?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

heißt eigentlich nur, dass er sich von Dir genervt fühlt und aus dem Grund mein gut gemeinter Tipp, lasse ihn doch einfach in Ruhe, er möchte offensichtlich nichts von Dir... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babalilly
21.05.2016, 09:00

Okay dankeschööön :D

1
Kommentar von schwarzwaldkarl
27.05.2016, 18:43

Hey, vielen Dank für den Stern...

0

Wieso verstehst du das nicht? Es ist ein einfacher, sehr verständlicher Satz in Befehlsform. Noch dazu sehr primitiv, niveaulos und die Ausdrucksweise läßt auf eine schlechte Kinderstube schließen. Wenn jemand so respektlos mit dir verfährt, solltest du ihn ganz schnell vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babalilly
21.05.2016, 09:05

Okay viele Dank^^

0

Wer sich so ausdrückt, ist hoffentlich nicht länger dein "Schwarm"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babalilly
27.05.2016, 18:44

Jap hast recht, ist er auch net mehr!:)

0

dass du dich verpi***en sollst.

Such dir einen anderen Schwarm. Mit dem wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dein Maul ist in dem Alter universell für "Hau ab und geh mir nicht auf die Nerven" oder "Du erzählst Mist" oder eine Mischung aus beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint damit, dass er eigentlich ein Idiot ist, der dir nicht anständig sagen kann, dass er nichts von dir will und du ihn in Ruhe lassen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babalilly
27.05.2016, 18:44

Okiii:)

0

Kannst du kein Deutsch?

Es ist eine grobe und unflätige Aufforderung, nichts mehr zu sagen oder zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist genervt von dir und du sollst ruhig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babalilly
21.05.2016, 08:57

Okay :D

0

Er meinst damit das du leise sein sollst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist genervt, Du sollst ihn in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?