was ist damit genau gemeint wenn eine Frau mit einem Mann spielt oder ihn testest etc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Mann interessiert sich für eine Frau. Diese genießt das Interesse des Mannes, ist aber meistens selbst nicht ernsthaft an ihm interessiert. Trotzdem hält sie sich ihn warm, indem sie beispielsweise nicht eindeutig einen Korb gibt und womöglich sogar den Eindruck erweckt, es könnte doch etwas werden, indem sie ihm zwischenzeitlich wieder Hoffnungen macht. Alles in allem ist das ein sehr abhängiges Verhältnis, nicht auf Augenhöhe, sondern der Mann ordnet sich der Frau unter.

Falls Du an eine solche Frau/Mädchen geraten bist, mein Tipp: Mach Dein Ding, sei freundlich, aber lauf ihr nicht nach. Das wird ihr Interesse wecken. Hündchen kann man sich schließlich auch im Tierladen kaufen.

Was es bedeutet, dass eine Frau einen Mann testet? Naja sie kann künstlich eine Situation herbeiführen, in der sie guckt was der Mann macht. Aber wenn eine Frau so etwas macht, ist sie keine tolle Frau. Tolle Menschen und Freunde erkennt man im Leben daran, ob sie in Notsituationen da waren, wo alle anderen weggelaufen sind. So einen Test der Freundschaft kann man nicht künstlich herbeiführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kushy 27.02.2016, 23:29

ohje ich vermute böses -.-

1
Kushy 27.02.2016, 23:56
@Kushy

bin ihr zwar nicht hinterhergerannt,aber habe seid 4 Monaten Facebook/handy Kontakt gehabt 2-3mal aber ich war es fast nur der sich gemeldet hatt,sie hatt sich 1mal gemeldet,letztens waren wir verabredet und ich wurde in den wind geschossen.. sie kam nicht,reagierte nicht auf Anrufe und ich habe auch keine Absage bekommen.

sie ist eine Affäre von vor ein paar Jahren

0
Kushy 28.02.2016, 00:24
@Kushy

ach mensch , die erste Zeile von dir spricht glaube ich irgendwie alles in die richtige Richtung aus

das hätte ich heute Abend nicht mehr zu lesen brauchen :(

0
phiemarie 28.02.2016, 00:41
@Kushy

Affären haben meist so an sich, dass sie auf nichts besonders Ernsthaftes hinauslaufen. Man kann Interesse nicht erzwingen. Aber ich finde es super, dass Du Dich mit der Situation auseinandersetzt. Das ist der erste Schritt auf dem Weg, dass Du Dich wieder besser fühlst. Manchmal muss man eine Schockstarre nutzen für einen radikalen Neuanfang und ein neues Denken. Aus jedem Fehler lernt man. Nichts ist umsonst. Also Kopf hoch ;-)

0
StevenArmstrong 28.02.2016, 13:59

"...aber lauf ihr nicht nach. Das wird ihr Interesse wecken."

Im Gegenteil: Sie wird das Interesse, auch wenn es kein großes ist, verlieren!

"Aber wenn eine Frau so etwas macht, ist sie keine tolle Frau."

So etwas sexistsiches lese ich oft. Wird langsam langweilig :)

0

Hallo,

sie tut so, als hätte sie Interesse. Sie will den Mann testen, ob dieser ebenfalls sexuelles Interesse hat (was in 9 von 10 Fällen so ist).

Wenn der Mann diesen "Test" bzw, diese "Tests" besteht, hat er eine Chance bei der Frau.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?