Was ist damit gemeint?Ü?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke, dass damit das jammern auf hohem niveau gemeint ist..........

menschen in unseren regionen bezeichnen sich als arm und sind es nicht so wie auf anderen teilen des erdballs, denn dort gibt es menschen mit hungerbäuchen ohne nahrung, ohne wasser, ohne ärztliche versorgung, ohne perspektive.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin irritiert.geht es jetzt um das 'Ü'? wenn es darum geht,ist das ein smiley. sieht nur ein bisschen komisch aus,im Grunde hat er die gleiche Bedeutung wie ein 'c:' oder ':)' sonst weis ich nicht was du meinst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn da ü30 steht heißet es über 30. Sonst heißet es einfach nur ü!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?