Was ist damit gemeint, wenn man sagt, nicht gutaussehend, aber süß?

9 Antworten

Also wenn ich jemanden süß finde hab ich entweder interesse an ihm oder ich mag seinen Charakter oder seine Art... von dem alleine kann man jemanden schon süß finden und er muss nicht wirklich gut aussehend sein... jeder hat andere Vorstellungen wie gut aussehend jemand ist und nur weil man denjenigen süß nennt heißt das nicht gleich das er hässlich ist...

wenn man z.b. einen Apfel sieht der normal aussieht und auch gut schmeken tut dann heißt es gut.

wenn man aber Äpfel mögen tut und jeden tag davon etwas isst dann heißt es süß denkt ich mir mal :) also was du da geschrieben hast süß heißt das man denn auch wirklich mag und nicht irgendwie.... ^^

Hallo!

Süß bedeutet nicht automatisch hübsch! ;) Man kann auch süß sein, ohne ein schönes Aussehen zu haben. 

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?