Was ist damit gemeint. WA Status?

2 Antworten

Das bezweckt, dass du dir den Rücken für die Alte krumm schuften sollst. Dafür bekommst du dann ein Lächeln.

Entweder ist es einfach nur ein Spruch oder es bedeutet soviel wie, eine Frau ist glücklich wenn der Mann ehrlich ist

Soso. Auch bei ehrlichen Männerantworten auf die Frage "Bin ich dick?" oder "Kann ich das anziehen?"

0
@Hoegaard

Wenn sie dich das fragt... Hab ich keine ahnung :D kommt drauf an wie sie aussieht und wie sie sich selbst sieht:)

0

also kommt halt drauf an wie sie sich findet... aber manchmal muss das halt sein :D

0

Was sagt das über die Frau an sich aus?

Hallo.

Habe eine Frau in einem Club angesprochen und sie hat interesse gezeigt. Sprich wir hatten vorher Blickkontakt und wir lächelten uns an.

Ihre Nummer wollte sie mir nicht geben. Aber ich hatte sofort eine freundschaftsanfrage bei Facebook von ihr.

Wir schreiben nun immer wieder seit einer Woche.

Jetzt hat sie gemeint, dass wir doch auch über WhatsApp Schreiben können, da es einfach ist.

Das ist positiv zu sehen oder?

Kann es sein, dass sie Frau mir nun jetzt mehr vertraut und sie daher ihre Nummer rausgerückt hat.

Was sagt das Verhalten über die Frau aus?

...zur Frage

Liegt es an der heutigen Zeit, dass einige Menschen so "unverschämt" sind?

Gestern bekam ich folgenden Vorfall mit. In einem Kaufhaus war die Verkäuferin in einem Gespräch mit einer Kundin. Eine andere Kundin "baute" sich neben der Verkäuferin auf und sagte" Entschuldigen Sie bitte!". Die Verkäuferin unterbrach kurz das Gespräch und sagte mit einem Lächeln:"Einen Moment bitte, ich bin gerade in einem Beratungsgespräch." Die Frau dann wieder (Ton wurde schärfer): "Entschuldigen Sie bitte!!!" Verkäuferin wieder mit einem Lächeln:"Bitte einen Moment, ich bin gerade in einem Gespräch." Kundin:"Das ist ja wohl eine Frechheit! Sie sind unfreundlich. Ich habe doch -entschuldigen Sie bitte- gesagt" Verkäuferin: "Sie sehen doch, dass ich gerade eine Kundin habe..." Die Frau zog dann zeternd von dannen...

Ich persönlich fand das Verhalten dieser Frau einfach unmöglich! Nicht zuletzt auch der Kundin gegenüber, die ja so ständig unterbrochen wird.

Ist es in unserer Zeit nicht mehr üblich höflich zu sein? Immer wieder kann man so ein Verhalten bei Menschen beobachten, egal welchen Alters, welcher Herkunft und welchen Geschlechts. Es ist glücklicherweise ja nicht die Mehrheit. Aber subjektiv betrachtet, habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer. Wie seht ihr das? Was hätte die Verkäuferin vielleicht noch sagen können? Hättet ihr die "Dränglerin" dazwischen gelassen?

...zur Frage

Freundin will ,,was besseres" sein?

Hi, ich habe eine Frau kennengelernt. Ehrgeizig, intelligent, begabt. Was mir missfällt: Sie legt großen Wert darauf in der Gesellschaft einen hohen sozialen Status zu demonstrieren. Beispielsweise hat sie ein großes Gewerbeobjekt gemietet und jobbt nebenbei im Teilefachgeschäft, um es zu finanzieren. Millionärspartys. Gehobene Gesellschaft. Alle sollen zu ihr aufsehen.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema? Wie verhalten?

...zur Frage

Whatsappsprüche die nicht jeder kennt:)

Hallo ich suche whatsapp sprüche die was mit liebe usw zu tun hat und wo sich mein schwarm denken könnte ob evtl er damit gemeint ist:)

...zur Frage

Frau meldet sich nicht von selbst, und schreibt nur kurze Antworten, trotz offensichtlichem Interesse was nun?

Also habe eine Kennengelernt auf der Arbeit. Eine sehr Süße junge Frau und sie hat mir mit folgendem Verhalten ihr Interesse gezeigt:

Schaute extra nach wann ich mit ihr arbeite..

Wollte in der gleichen Schicht wie ich arbeiten

Fand es komisch mich mit meiner jetzigen Ex küssend zu sehen.

Gab mir aus dem nichts Komplimente: ich hätte ein tolles lächeln und ich sehe gut aus.

Nun aber erfuhr sie dass ich halt 5 Freundinnen bis jetzt hatte und sie hatte nur einen Freund und diese 5 Freundinnen scheinen ihr viele zu sein (ihre Aussage)

Jetz aber kommt von ihr selbst nichts mehr , antworten tut sie zwar aber sehr kurze Antworten.

Was heisst das? Kennt eine Frau ähnliches Verhalten? Ich meine, kein Interesse kann es nicht heissen da ich durch viele kleine Sachen ziemlich sicher bin dass da was ist. Aber wir fanden nie Zeit zum ausgehen. Wir haben bisher nur zusammen gearbeitet..

...zur Frage

Verhalten vom Ex Freund?

Wir sind seit 3 Monaten getrennt, der hat sich aber jeden Tag meine Storys mein Status bei wa usw angeguckt. Hat sich auch zwischendurch immer mal gemeldet. Die letzten paar Tage tut er das nicht mehr, als ob das ihm gar nicht mehr interessiert. Ich verstehe sein Verhalten nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?