was ist damit gemeint?! verstehe das nicht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kennst du das Märchen "der Froschkönig" nicht?-Wenn man einen bestimmten Frosch küsst,verwandelt er sich in einen Prinzen.-Gemeint ist wohl,dass sie schon viele Frösche (Männer) geküsst hat und da war noch nicht der Richtige dabei.

Du hast Dir Deine Lippen schon wund geküsst... Richtig? Und der Frosch möchte einfach kein Prinz werden... dann ist er auch nicht für Dich als Prinz geschaffen...

Ein neuer Frosch muss her...

...und das passiert schneller als man denkt....-))

1

Wie lange es wohl noch dauert bis man eine/n richtig/e/n Frau/Mann findet vielleicht

Das stammt aus den "Kinder- und Hausmärchen" - "Froschkönig oder der eiserne Heinrich" der Brüder Grimm.

Bist du sicher, dass ist ein Frosch ist, den du bisher geküsst hast?

Küss doch mal einen netten Jungen, vielleicht entpuppt sich der ja dann als Prinz. ((-:

Probiers bei einem anderen Frosch......deiner ist wohl eher eine Kröte ;-)

Du sollst erwachsen werden

Was möchtest Du wissen?