Was ist damit gemeint?

 - (Schule, Politik)

Sorry, ich weiß nicht, welche Wahlen "das" sind - was auch immer.

Die Politik Wahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehm mal an in dem text davor sind mehrere wahlen erwähnt, bzw. wahlen auf die etwas in dem text beschriebenes zutrifft. du sollst sagen, welche wahlen das betrifft.

und bei b musst du googlen, wer in deinem stadtteil antritt.

Vielen Dank

1

Zu b) jeder Wahlkreis hat Kandidaten, von denen einer in den Bundestag einzieht.

Woher ich das weiß:Hobby