Was ist damit gemeint : Have it in pool mode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich soll es heißen: "pool mode" und die Person ist noch in Pool-Laune oder -Kleidung.

Und schlürft einen Rum-Cocktail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vermutlich eine bestimmte Einstellung der Pumpe des Swimming- Pools:

Entweder wird sie auf POOL MODE eingestellt oder auf SPA MODE.  Dabei hat "spa mode" anscheinend etwas mit "Wellness" zu tun.

Hier ein Text dazu:

https://www.astralpool.com.au/whatdoiusepoolmodeorspamodebuttonmyastralpoolvxsaltchlorinator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfiati
18.06.2017, 10:31

Mag sein, aber ich denke, dass es eher um eine bestimmte "Stimmung" poolseits geht. ;-) Mag mich irren. Gruß

2

Kontext fehlt. Es ist unklar ob "made" oder "mode", aber aus eigener Erfahrung, der Text-Editor von gf macht die lustigsten Sachen aus einer Anfrage.

Auf AE "have it in pool mode" heißt in etwa: Ich sitze / liege beim Pool und entspanne mich mit Cocktails oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?