Was ist damals wirklich passiert , 2008 ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bein Beileid zu deinem Verlust.

Ich finde allerdings, dass der Weg zur Polizei falsch wäre. Selbst dann, wenn du da überhaupt Auskunft bekommen würdest.

Sprich mit deiner Mutter darüber. Die wird dir deine Fragen sicher beantworten können. Das ist auch kein Thema, was in der Familie totgeschwiegen werden sollte. Mit 6 warst du sicher noch zu jung, aber nun sollte darüber gesprochen werden.

2008Unfall 05.05.2016, 10:29

Sorry aber mit Mama kann ich nicht reden es muss ein anderen Weg geben e herauszufinden. 

0
Othetaler 05.05.2016, 10:32
@2008Unfall

Sie wäre aber der beste Ansprechpartner. Auch denn, wenn es euch beiden schwerfällt.

Sonst rede doch mal mit den Großeltern. Oder Tanten und Onkel.

1

Die Polizei wüsste dies alles, jedoch wäre es besser, wenn du mit deiner Familie darüber sprichst

2008Unfall 05.05.2016, 10:45

Ja das mag sein aber Mama würde mir das nicht sagen.was nun ?

0
TheSurion 05.05.2016, 11:56

Onkel, Tante. wenn du wirklich niemanden hast dann Polizei

0

Ich würde doch an erster Stelle mal mit deiner Familie sprechen. Oder gibt es Bekannte deiner Eltern, die du mal fragen kannst?

2008Unfall 05.05.2016, 10:31

Mama oder die anderen können mir bestimmt nicht helfen aber danke trotzdem. Kannst du mir vielleicht noch ein anderen Rat geben? 

0

Was möchtest Du wissen?