was ist Daimler?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gottlieb Daimler war ein deutscher Erfinder und hat das erste Motorrad der Welt gebaut (mit Stützräder).

Aus dieser Firma entstand später die Daimler-Benz Firma, die heute nur noch Daimler heißt. Die Autos werden unter den Namen Mercedes Benz verkauft.

autos die Daimler heißen, stammen aus einer englischne Firma Daimler Motor Company.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namikookie
17.06.2017, 17:31

Hast mir wirklich weiter geholfen. Danke :)

0

Das ist grob gesagt der Konzern, der früher Daimler-Benz hieß, dann Mercedes-Benz AG und von 1998 bis 2007 DaimlerChrysler ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daimler ist wohl die neue Bezeichnung d. Fa. Mercedes Benz.

Dann gibt es noch von Jaguar einen Daimler Double Six mit 12 Zylinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daimler ist ein Erfinder, es gibt aber auch die DaimlerAG das ist eine Firma👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firmengründer: Daimler und Benz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal Daimler bei Google eingegeben? Sollte deine Frage doch sehr schnell beantworten, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namikookie
17.06.2017, 17:27

Ja habe ich. Aber ich muss davon ein Referat halten und habe nicht mal eine halbe seite voll :'')  Ich finde nirgendswo wo es gut erklärt was es überhaupt ist 

0

Was möchtest Du wissen?