Was ist dabbing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guck auf dabbing.de und geh dann auf "über". total sinnfrei ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlinshinyuke
25.09.2016, 10:42

Das ist nicht das was ich gesucht hatte aber danke für die Mühe

0

Musst Du nicht verstehen.

Das geht so durch die Jugend und wird von jedem gehypet. Bekanntermaßen ist alles was sich um den Hype dreht "cool".

Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, ignorier es einfach. So wie alle Anderen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlinshinyuke
24.09.2016, 21:45

Ich hab nich danach gefragt, ob Ich das akzeptieren soll sondern was dies bedeutet. lies richtig und dann kommentiere nochmal

0
Kommentar von sgn18blk
24.09.2016, 21:52

Das sind so bedeutungslose Bewegungen, die sich einfach entwickeln. Meistens entstehen die in den USA und dann kommt dieser Trend/Hype Richtung Europa und es trifft Deutschland. Diese "Moves" haben keine Bedeutung. Die haben einfach keinen Sinn. Ich selbst kann sowas auch nicht nachvollziehen. Sowas ist nicht cool, sondern kindisch weshalb ich mich da auch raushalte und es bestmöglich ignoriere.

0
Kommentar von sgn18blk
24.09.2016, 21:52

Deswegen sage ich ja, Du musst es nicht verstehen. Einen wirkliche Sinn hat es nicht

0

Das ist ein neuer "trend", der in der 2001-und-aufwährts-jugend sehr beliebt ist. Ich finde es sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minux
24.09.2016, 21:43

Jedes 14 jährige Kind macht das weil es cool sein will.

0
Kommentar von Merlinshinyuke
24.09.2016, 21:46

Und was bedeutet das?

0
Kommentar von Minux
24.09.2016, 21:47

>google.com
>dabbing
>auf den erstbesten link drücken
>???
>profit!

0

Was möchtest Du wissen?