Was ist da?bauch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal die Gegenfrage wenn du ein Mädchen bist dann wird das wahrscheinlich deine Regel sein. Wenn du aber kein Mädchen bist, geht lieber mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ggggaaaannnnzzz langsam.

Wir alle haben kein Ultraschall oder MRT im Kopf, daher gehe zum Arzt wenn das länger anhält (mehr als einen Tag.)

Schmerzen im Bauch sind sehr diffus und vom Laien nicht zu diagnostizieren.

Blinddarm, entzündeter Darm etc.

Und vergiss das mit dem Tumor....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau? Unterm bauchnabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missluna28
07.01.2016, 09:56

hab da seit ca 2 monaten schmerzen, bin w19 und muss jetzt ne bauchspiegelung machen lassen, da mein Hausarzt und Frauenarzt nichts genaues wissen. Geh am besten zu deinem Hausarzt oder zu nem internisten (hab das Glück dass mein Hausarzt einer ist) und erklär ihm wo die schmerzen sind, der soll dann nen ultraschall machen. Bei mir liegt der Verdacht auf ne Entzündung des Dünndarms, aber das kann bei dir natürlich sehr gut was anderes sein, daher geh einfach zum arzt. Es kann auch am blinddarm liegen, das tut nicht zwangsläufig nur auf einer Seite weh. Also wirklich nicht zögern und ab zum arzt ;)

0

Unter dem Bauch ist der Unterleib, und dort sind die Geschlechtsorgane und die Harnblase. Bist Du ein Junge oder ein Mädchen? Und wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala1234512
07.01.2016, 08:16

Ich mein nicht die Geschlechtsorgane bin ein junge 15

0
Kommentar von Herb3472
07.01.2016, 08:27

Wenn Du im Unterbauch Schmerzen hast, kannst Du nicht wissen, ob es die Geschlechtsorgane sind oder was anderes. Bei Männern liegen dort die Samenleiter, die Prostata, die Harnleiter von den Nieren zur Harnröhre und die Harnblase.

0

ehm ich würde mal zum Artzt gehen.
Aber je nachdem wie weit du meinst sind dort die Geschlechtsteile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?