Was ist das zwischen uns. Liebe oder Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist daran komliziert ? Ihr mögt euch Beide Mehr Als Freundschaft Dann Geht Eine Beziehung ein was Gibt es denn besseres Als Einen freund der gleichzeitig Dein Bester freund ist ? Wünsche euch Viel glück und Einen Guten rutsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, dass ist so eine Sache.
Bei meinem BF und mir war es so, dass wir wie der Deckel auf den Topf zusammen gepasst haben. Es hat jeder gedacht, dass wir schon zusammen wären.
(Ich lebe in einem Internat)
Wenn wir auf dem Bewtt saßen, dann hätte er seinen Kopf auf meinem Bauch oder er hat mit meiner Hand gespielt, die ich ihm ich iwi zugesteckt habe.
Jeden Abend habe ich gewartet, bis er zum gute Nacht sagen kam. Wir sind uns auch vom Charakter und VPN send Hobbys einiger maßen gleich.

Na ja, irgendwann hat er mir seine Liebe gestanden. Er habe ich Nein gesagt, da da nicht mehr als Freundschaft für mich drin war (Auch das Aussehen passt nicht, und das ist jetzt auch nicht oberflächlich)
Ich war so zerstört, weil er gelitten hat...
Dann habe ich gemeint, probieren können wir's ja mal, aber jede Berührung hat sich falsch angefühlt.

Du musst das jetzt für dich selbst einschätzen.....
Wir können dir auch nur Sagem, dass Dr dich sehr gern hat.
Doch zwischen ABF kann auch solch eine Intimität begehen , wie du sie genannt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist definitiv etwas da würde ich sagen also bei euch beiden. Ihr müsst entscheiden was ihr draus macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?