Was ist da zwischen ihm und mir ich weiß es einfach nicht!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er dich nicht mögen würde, hätte er dir keine Herzen geschickt oder überhaupt  mit dir geschrieben. Halte einfach den Kontakt mit ihm und bleib so wie du bist. Was noch nicht ist, kann ja noch werden ;) 

Vielleicht ist er ja Asexuell, aber selbst dann könnte eine Beziehung gut funktionieren, oder er interessiert sich im Moment nicht dafür, was noch sein kann ist das er zu beschäftigt ist. Du kannst dir bei einer sache sicher sein, du wirst es nicht erfahren wenn du ihn oder seine freunde nicht fragst ich meine was wissen wir den bitte über ihn.

Es kann schon mal länger mit einer Antwort dauern wenn manmit  5 Leuten und mehr gleichzeitig schreibt. ^^ Wenn er Dich nicht mögen würde, würde er Dir nicht jeden Tag schreiben. Ob er Dich liebt musst Du ihn fagen, Herzchen sehen zumindest schon mal ein bißchen positiv aus. ^^

Natürlich mag er dich

Ja er mag dich, mach einfach weiter wie gehabt. Er weis was er tut ;)

Was möchtest Du wissen?