Was ist da zu machen oder einfach aufhören? Und lebewohl sagen oder gar nichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach versuchen zu vergessen, wenn eh bald Schulschluss ist.

Beim nächsten Mal sage deinem Schwarm erst wenn du dir ganz sicher sein kannst, dass sie dasselbe empfindet, was du für sie übrig hat.

Dann nicht per Whatsapp sondern persönlich. Du siehst ja, dass Mädels nichts für sich behalten können.

und nachgedacht habe ich auch nicht mehr.

Gewöhne dir an, bei Entscheidungen erst mal darüber zu schlafen und dann darüber nachdenken, was für Auswirkungen deine Entscheidung haben kann. 

In dem Fall siehst du was es dir gebracht hat, nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich schließe mich den vorherigen Meinungen an, dass es besser wäre sie zu vergessen. Wenn sie etwas ernstes von dir gewollt hätte, würde sie sich dir gegenüber nicht so verhalten. Es könnte allerdings auch sein, dass es ihr vor ihren Freunden peinlich ist, was ich aber für ihr Alter sehr unreif fände.

An deiner Stelle würde ich mich da nicht weiter reinhängen und sie loslassen, auch wenn es natürlich immer hart klingt, für jemanden der Gefühle hat, aber dadurch, dass du sie bald nicht mehr sehen wirst wird dir das ganze leichter fallen.

Lenke dich ab, mache etwas mit Freunden und lasse dich, wenn du soweit bist lieber auf ein neues Mädchen ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir wirklich raten, sie zu vergessen. Sie will offensichtlich nichts von dir , du machst dich kaputt indem du ihr hinterher rennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge heißt das du hast sein einem halben Jahr nicht mehr gevögelt? Klär dir doch erstmal eine andere bevor du noch wahnsinnig wirst, ich wärs schon lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihr persöhnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?