Was ist da so schlimm dran, keine Freunde(Freundschaft) haben zu wollen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du deine Einsamkeit magst, wieso nicht? Es ist nicht schlimm, es gibt andere denen geht es genauso, und dann gibt es welche die können nicht genug Freunde haben, sollte dass dann nicht auch schlimm sein? -Nein, jedem das seine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich ok. Ich begrenzt mich auch nur auf die wichtigsten Leute. Mag es auch alleine zu sein ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich gut verstehen :) Mir geht es da ähnlich - ich bin einfach nicht der Typ, der mit anderen raus geht... hab lieber meine Ruhe ^^

Die meisten können das glaube ich einfach nicht nachvollziehen, weil sie sich nicht vorstellen können, dass man lieber allein ist, als ständig mit den anderen herumzuziehen.

Muss man drüberstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
18.01.2016, 00:25

Find's nur erstaunlich wie viel Intoleranz es da gibt

0
Kommentar von UnapologeticVR
18.01.2016, 00:26

@schneeklee du sprichst mir aus der selee :D :D

0
Kommentar von Nikita1839
18.01.2016, 00:26

Echt schlimm sowas..

0

Hast du nur keine Freunde oder willst du kein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
18.01.2016, 00:28

Ich will keine, wie es dort auch steht

0

Was möchtest Du wissen?