Was ist da passiert mit mir?d?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast du momentan etwas Stress oder etwas anderes ähnliches, das kann auch die Müdigkeit auslösen und die Übelkeit nach etwas Anstrengung.

Vielleicht hast du dich in letzter zeit irgendwie übernommen

Es besteht trotzdem, auch wenn du das nicht hören willst, die Möglichkeit dass es von rauchen kommt.

Wahrscheinlicher ist Dehydration.

ích glaube du bist erschöpft von der arbeit schule etc.. 

hast du vieleicht irgentwie stress in der arbeit?

Hosekopf999 24.02.2016, 22:00

also Stress in der Schule auf jeden Fall ..

0
hellstormer 24.02.2016, 22:08
@Hosekopf999

Das kann eine zum Beispiel eine ursache sein. Du hasr wegen arbeiten stress oder?  bereite dich einfach früher vor (fang früher zu lernen an)


0

Wenn dir das jetzt einmal passiert ist, ist das nicht schlimm, aber sollte sowas nochmal vorkommen würde ich einen Arzt aufsuchen.

Hast du auch etwas davor gegessen?

Hosekopf999 24.02.2016, 21:59

ja und getrunken auch

0

Was möchtest Du wissen?