Was ist da nur los bei mir ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überlege dir mal, wann das angefangen hat, was war der Auslöser? Wird nur dein Körper sterben, oder wird deine Seele sterben und deinen Körper alleine lassen?
Ich glaube, dass wir dir her wenig helfen können, so leid es mir auch tut. Aber wenn noch nicht einmal professionelle Psychiater herausgefunden haben, was du hast, wie sollen wir es dann tun?

Lern mal wieder neue Leute kennen. Stürz dich ins Leben. Verlieb dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLPCASUS
04.05.2016, 22:36

Hallo, ich denke dass meine Seele sterben wird und mein Körper als leere Hülle übrig bleibt. Angefangen hat alles vor ca. einem Jahr. 

0
Kommentar von platon2000
04.05.2016, 22:48

Was ist das für ein Gefühl? Wie kommst du zu der Annahme? Hast du Leute getroffen, denen es ähnlich ergeht?

0
Kommentar von platon2000
05.05.2016, 08:09

Ich nehme mal an, dass du daran glaubst, dass die Seele unabhängig vom Körper ist. Wie wird dein Körper sein, wenn deine Seele gestorben ist?
Es tut mir leid, wenn ich so viele Fragen stelle. Wenn dich das belastet oder stört, dann musstdu es sagen.

0

Einfach mal ordentlich Sport machen damit du deinen Körper wieder spürst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?