Was ist da normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Woche kann das schon dauern, kommt darauf an, was er so macht.

Ist er Frisör oder an der Kasse, dann sollte er schon mal Zeit finden, leitet er eine Firma, dann kann das manchmal schon zeitfüllend sein, so mit 15 Stunden Tagen und dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu3000
10.07.2017, 15:43

sie schreibt von nem typen auf den sie scharf is, keinen dienstleister XD

0

also eigentlich hat man immer kurz mal Zeit was zu Schreiben es sei den das Date war nicht so wie man es sich vorgestellt hat dann dauert es die Ewigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will dir nich die hoffnung nehmen, aber der typ hat keine lust auf dich/kein interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Frage. Er sollte sich schon mind.  1x am Tag melden, zumindest wenn man ein Paar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalelu3000
10.07.2017, 15:44

würdest du bitte noch dein alter mit hinschreiben? denn ansonsten denkt sie, dass es so sein sollte. was aber immer unterschiedlich ist. da leute verschieden sind, verschieden viel freiraum brauchen. auch sich mal nicht jeden tag melden... das spielt sich ein.

0

solange er beschäftigt ist ... im Zweifel ist er das den ganzen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen einer Sekunde und für immer ist alles drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst, wie lange jemand etwas nicht machen kann ?

Die Antwort liegt doch auf der Hand: beliebig lange.

Wenn Du fragen würdest, wie lange jemand nicht atmen kann oder etwas anderes lebenswichtiges, dann gäbe es eine Antwort, aber "melden" ist so was von unwichtig .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn er Lust und Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?