Was ist da mit Paypal los Seit über einer Woche funktioniert die Webseite nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Benutzt du ein VPN oder Proxy?

Ansonsten Browser Cookies und Cache leeren und nochmal probieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cache leeren und Cookies sowie andere Browserdaten 

paypal ist da sehr empfindlich und startet nicht mehr , bzw einloggen ist nicht mehr möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenysR
13.04.2016, 11:59

Liegt angeblich an dem Router und meiner IP Adresse, Rufe gleich mal bei Paypal an

0

Bist warscheinlich auf so eine Fakeseite herein gefallen, die wollen nur Dein Geld, da kommst Du nicht nach PayPal rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenysR
13.04.2016, 11:58

Denke das liegt mit meiner IP oder Router. Habe alle Cokies gelöscht, Benutze keinen VPN und auch mit anderen Browsern versucht da rein zu kommen und sogar mit meinem Handy :D.  Wie von Geisterhand. Ok ja liegt wirklich an meinem Router, weil habe mich gerade versucht mit Handy WLAN einzuloggen und ging nicht, dann Mobile netz benutzt und Paypal geht. schon krass irgend etwas stimmt da nicht 

0

Auf Deine Frage hin habe ich es versucht und ich kann mich wunderbar einloggen. Alles funktioniert einwandfrei.

Du bist doch wohl nicht auf die Mail hereingefallen, die darauf hinweist, dass Dein PayPal - Konto wegen Betrugsversuch nur noch beschränkt nutzbar ist und hast auf den Button Datenabgleich geklickt?

Dann solltest Du Dich schnellstens telefonisch mit dem Support von PayPal in Verbindung setzen um festzustellen, ob sich jemand über Dein  Konto mit Ware versorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenysR
13.04.2016, 12:00

Ja kann mich nicht über den Router bzw Ip Adresse einloggen. Wenn Ich mit meinerm Mobilen Netz über Handy einlogge geht alles.

0

Die Seite funktioniert wunderbar. Du musst ein anderes Problem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenysR
13.04.2016, 12:51

Lag am Router. Der Router wurde vom Provider neu gestartet und Paypal geht auf einmal :))))

0

Das kann auch an deinem PC oder mit was auvh immer du reingehst liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?