Was ist da mit meinem Ohr bzw Körper passiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du warst nur einfach kurz davor , nen Kreislaufzusammenbruch zu bekommen , da du das Gesehene nicht verträgst. Es fallen nicht umsonst ab und zu Leute bei solchen Eingriffen bewusstlos um . Was dir wohl dann auch passiert wäre , wenn du nicht auf den Arzt gehört hättest^^ .

Im Krankenhaus bist du einer Menge Dinge ausgesetzt, die sonst selten ueber einen kommen. Erstmal komische Gerueche, dann viele kranke Menschen und andere Dinge, die man nicht gerne sehen moechte. Krankenhaeuser haben eine depressive Ausstrahlung, die ich nicht unterschaetzen wuerde. Vielleicht erinnert dich das eine oder andere an Dinge , die weit frueher in deinem Leben passiert sind oder du hast dich Keimen ausgesetzt gesehen, an der viele schwache Menschen sterben, bei Gesunden zu koerperliche Schwaeche fuehren. Letztendlich kann keiner es genau sagen, sondern nur du. Gute Gesundheit.

ich hatte mal das selbe

ich war duschen und ich nehm an es war viel zu warm und hatte dann einen kreislaufzusammenbruch. das erste mal bis jetzt das mir sowas passiert ist. ansonsten hab ich sowas öfter mal wenn ich zu schnell aufsteh oder keine frische luft bekomme...dann hör ich auch sowas wie ein rauschen oder wie du sagst, grillen.

ich glaube das ist einfach, wenn man kurz vor einem kreislaufzusammebruch steht, das blut was in deinem "kopf rauscht"

Der Chirurg hat dich zuschauen lassen? Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die kein Blut sehen können (bei anderen).

Was möchtest Du wissen?