Was ist da los zwischen mir und meiner Lehrerin?

6 Antworten

Viele Lehrer sind einfach sehr offen und freundlich zu ihren Schülern. Es ist unwahrscheinlich, dass tiefere Gefühle oder eine Anziehung existieren. Manchmal treffen sich zwei Menschen, die sich einfach gut verstehen. Interpretiere da also nichts hinein. Und unabhängig davon, was an Gefühlen besteht, seid ihr ohnehin nicht in der Lage, eine Beziehung außerhalb der Schule einzugehen.

Sie findet dich einfach nett, das ist alles.

Abgesehen davon weiß sie vermutlich gar nicht, daß du auf Frauen stehst.

Es wäre nicht ungewöhnlich, daß sie den Kontakt einschränkt, wenn sie davon wüßte.

Ich denke, sie ist einfach nur nett zu Dir...

Und überleg mal: bist Du zu allen gleich oder magst Du auch eine Person mehr als eine andere?

Siehst Du!

Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

Er 14/ ich auch und wir sind in der gleichen Klasse. Manchmal wenn ich zu ihm schaue, dann schaut er mich auch an und dann lächelt er. Nur das Problem ist dass er eher beliebt ist und ich nicht so. Ich mag ihn eben au sehr. Und wenn wir zusammen Hauswirtschaft haben dann ist er sehr hilfsbereit und lächelt auch oft. Was soll ich machen?

 Danke im voraus

...zur Frage

Lehrerin ist anders, wenn wir alleine sind?

Also ich hab soeine Lehrerin, mit dir ich mich sehr gerne unterhalte, weil wir auch die gleichen Hobbys haben und sowas und wenn wir uns auf dem Flur sehen, redet sie oft mit mir oder ich geh noch mit zum Lehrerzimmer und wir unterhalten und immer sehr nett. Aber wenn sie zum Beispiel auf dem Schulhof steht (wegen Aufsicht zum Beispiel) und ich mit meinen Freundinnen, also höchstens 2 zu ihr gehe, dann ist sie irgendwie total anders. Wenn ich alleine mit ihr rede, schaut sie mir in die Augen und sowas und erzählt viel und wenn andere dabei sind, dann fragt sie erst die anderen zum Beispiel wie es ihnen geht oder sowas und ist anders, also versteht ihr was ich meine? Ich frage mich warum das so ist. Also ich bin 15 und so etwa doppelt so alt...

...zur Frage

Liebt mein Lehrer mich? 5 Anzeichen:

  1. Wir schreiben oft bei Facebo**.
  2. Er möchte ein Fußballspiel von mir gucken kommen.
  3. Er lächelt immer so süß, wenn wir uns sehen.
  4. Wir können uns nicht lange tief in die Augen sehen.
  5. Wir bzw. er neckt mich!
...zur Frage

Lehrerin macht schlechten Unterricht.

Ich habe folgendes Problem: Meine Lehrerin führt den Unterricht schlecht. Wir müssen oft die ganze Stunde permanent Sachen ab/aufschreiben. Wir werden ständig ermahnt wegen den kleinsten Vorwürfen und sie behandelt mich und andere schlechter als Einzelne Schüler. Ich bekomme oft schlechte Mitarbeitsnoten weil wir so oft abschreiben müssen das der Unterricht fast nie verbal geführt wird. Ich vermute sie hat kaum selbstwertgefühl und sie kommt sich zu wichtig vor. Wir schreiben wirklich zu viel auf. Im Zeitraum in dem andere 10 Seiten schreiben, schreiben wir ~25. Ich möchte jetzt aber wissen ob ich mich mal bei irgendwem (beschweren) kann, damit wir endlich gescheiten Unterricht bekommen.

Bitte keine dummen Antworten denn mir ist das ernst. Danke

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben aber?

Er schaut mich immer an! Auch wenn ich nicht mal nicht zu ihm gucke, guckt er , ich kann das aus meinem Blickwinkel sehen :/ und danach als wir uns heute dann beide gesehen haben hat er ohne Lächeln mir zugenickt und ich habe ihm leicht zugelächelt und geradeausgeguckt wo er dann auch noch zu mir geguckt hatte ?
Er hat mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können, aber warum guckt er mich denn dennoch so oft an ? :(

...zur Frage

Lehrer unterhalten sich über ihre Männer und ihre Nacht "gemeinsam"(s**)?

Also...

Wie soll ich anfangen? Also gestern hatten wir Physik mit unser Lehrerin die lächelt mich immer an und ist voll nett eigentlich also ich mag nämlich kein Physik und manche Sachen sind schon irgendwie halt doof an ihr so und gestern haben wir einen Film geguckt...

Dann kam plötzlich eine anderere lehrerin rein und setzt sich zu ihr und sie unterhalten sich...

Halt normal...aber als ich plötzlich aufmerksamer zuhöre reden sie über ihren se

Physiklehrerin:

" ich kriege ja bald Zwillinge"

Andere Lehrerin:"Oh schön"

Physiklehrerin:"Aber ich hab mich nicht so vertieft beim nächsten Mal muss ich mir mehr Mühe geben,war halt nicht so schön"

Andere Lehrerin:"Ja,das muss ich mit meinem Mann auch noch besser machen"

Das schreckliche:Wir sind noch nicht so alt😂

Klar wir hatten 2x schon Sexualkunde aber trotzdem ist das komisch...

Und heute haben die da wieder von geredet...


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?