Was ist da Los Nach Sim konfiguration per Blau.de Sim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat es mittlerweile geklappt?
Gruß
Jonathan

Blau.de SIM Karte gesperrt, bzw deaktiviert

Hallo,

meine Oma hat ein Handy und eine SIM Karte von blau.de. Sie kennt sich sehr wenig mit Technik aus und telefoniert auch fast nie mit dem Handy, daher lag es wohl ein oder zwei Monate unbenutzt in ihrer Tasche rum. Nun hat blau.de ihre SIM Karte gesperrt. Ich habe deswegen einen Code zum Aufladen der SIM Karte gekauft, aber ich kann von dem Handy aus keine SMS mehr senden. Daher bringt mir der Code momentan garnix, denn den muss ich an blau.de senden, um die Karte aufzuladen und sie somit wieder zu aktivieren, aber anscheinend hat mir meine Oma etwas zu spät gesagt, dass ihre Karte nicht mehr geht, denn sie bekam vor ein paar Tagen oder Wochen (weiß nicht mehr genau, wann) eine SMS von blau.de, dass ihre Karte gesperrt ist und wenn man sie nicht auflädt, sie bald endgültig deaktiviert wird. Vermutlich ist das jetzt geschehen.

Wie kann ich die Karte wieder aktivieren?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :).

LG

...zur Frage

Kontakte von kaputtem Smartphone übertragen?

Moin! Ich habe mir ein neues Handy bestellt (Nokia Lumia) und es heute synchronisiert/eingerichtet. Leider waren ein paar der Kontakte nicht auf der SIM- Karte gespeichert und ich kenne ihre Nummern nicht auswendig.

Nun ist bei meinem alten Smartphone (selbe Marke) das Touchscreen kaputt, sodass ich weder das Bluetooth einschalten noch die Kontakte manuell abrufen könnte.

Wisst ihr, wie ich die übrigen Kontakte übertragen könnte?

VIELEN VIELEN DANK

...zur Frage

Blau.de SIM freischalten?

Hallo ich habe mir eine blau.de sim Karte geholt und hab sie im Internet freigeschaltet, doch immer wenn ich jemanden anrufen will steht da "nicht im netz registriert". Kann mir Jemand helfen?

...zur Frage

Aldi Talk SIM Karte - Nicht im Netz registriert?!

Hallo erstmal,

Ich habe nun seit knapp einer Woche das Problem dass ich mit meiner Aldi Talk SIM weder SMS schreiben, noch verschiedenste Nummern anrufen kann. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3 mini) bereits auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und schon alles erdenkbare ausprobiert. Mir wurde heute nun also eine neue SIM karte zugesendet, da ich vor 3 Tagen den Aldi Talk Kundendienst mit diesem Problem konfrontiert habe, also SIM Karte heute rein, neuen PIN eingeben, aber zack, sobald ich probiere jemanden anzurufen erscheint eine Fehlermeldung ''Nicht im Netz registriert''. Meine Sim Karte geht laut aldi noch bis 2015 also kann ich es ausschliessen dass sie abgelaufen ist. Kann mir vieleicht irgendjemand helfen?

...zur Frage

bleiben whatsapp Kontakte und Nachrichten bei neuer sim erhalten?

Hey ich hab grade eine SIM von callmobile ohne Vertrag. Also das Internet is schlecht kostet viel und wird nach 25mb gedrosselt. hab deswegen vor mir ne neue SIM zu holen am besten von Edeka-Mobil. Jetz meine Frage: bleiben trotz neuer SIM alle Kontakte und Nachrichten erhalten? Ich behalte ja das Handy und an dem wird ja nichts geändert. Lediglich die neue SIM. Oh und kann ich die Rufnummer und Guthaben der alten SIM irgendwie auf die neue übertragen?

Oh achso und nochwas ich benutze das Internet unterwegs nur für whatsapp. Manchmal schicke ich auch Bilder und surfe in crome,

Freue mich auf antworten^^ danke vorab

Mfg paladinneos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?