Was ist da los mit meinem ohr^^?

...komplette Frage anzeigen  - (Ohr, Tunnel, angeschwollen)

3 Antworten

Das ist ne Entzündung!
Ne kleinere Größe reinmachen, die noch ohne zu dehnen passt und dann Tyrosur drauf. Evtl sogar ne Ibuprofen nehmen, da Entzündungshemmend. Pflegen wie ein neues Piercing und morgen sofort zum Piercer damit.

Waren die Stahltunnel neu?

Du solltest aufpassen das es nicht zuwächst!! Es sieht etwas aus als wäre da trockenes Blut.

Gerade jetzt immer schön pflegen und sauber halten damit es wieder wird. :)

Finde 20 mm voll schön
Hatte auch hab aber jz 10mm hatte auch eine Entzündung :)

danke für deine Antwort meinem ohr gehts wieder gut ist ja schon paar wochen her ich wollte auch erst bei 10mm bleiben aber du weißt ja wie das so ist 😃

0

ja zu gut :) das is gut das es wieder besser ist

0

Was möchtest Du wissen?