Was ist da los mit meinem handy - Problem mit whatsapp sprachnachrichten (nokia lumia 930)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gleiches Problem hatte ich auch nach dem.update auf win10. Dann zurück zu wp8 und alles ging wieder. Daher hab ich das gerät eingeschickt, und es wurden kostenlos display, frame und mikros getauscht. Das 930 hat nicht nur ein Micro, sondern 5 glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das deine firewall das mikro blockiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinusausKMS
12.10.2016, 23:04

wie stell ich es bei meinem handy um?

0
Kommentar von DazJanniz
13.10.2016, 14:04

Geh auf app info und da kann man es anstellen

0
Kommentar von Trytogetme
13.10.2016, 22:02

so einen quatsch hab ich noch nie gelesen. Hättest auch fragen können ob sein Kühlschrank den Toilettenabfluss verstopft. Hat genau so viel miteinander zu tun

0

Was möchtest Du wissen?