Was ist da los mit meinem handy - Problem mit whatsapp sprachnachrichten (nokia lumia 930)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gleiches Problem hatte ich auch nach dem.update auf win10. Dann zurück zu wp8 und alles ging wieder. Daher hab ich das gerät eingeschickt, und es wurden kostenlos display, frame und mikros getauscht. Das 930 hat nicht nur ein Micro, sondern 5 glaube ich.

Es kann sein das deine firewall das mikro blockiert

wie stell ich es bei meinem handy um?

0

Geh auf app info und da kann man es anstellen

0

so einen quatsch hab ich noch nie gelesen. Hättest auch fragen können ob sein Kühlschrank den Toilettenabfluss verstopft. Hat genau so viel miteinander zu tun

0