Was ist da los, ist sie in mich verliebt oder sieht sie mich eher als Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Ist lange her, aber vielleicht magst du sie ja immernoch... Ich glaube schon, dass sie in dich verliebt ist, frag sie doch mal, ob ihr euch nicht treffen könnt (persönlich am besten?). Wenn sie nein sagt und kein anderes Datum vorschlägt, weiß ich es auch nicht, aber wenn ja hast du ziemlich gute Chancen. Du solltest auf jeden Fall möglichst oft mit ihr reden. Dass sie damals den Termin abgesagt hat, kann einen guten Grund gehabt haben. Zum Beispiel ist ihr ein ernsthafter Termin dazwischen gekommen (Beerdigung z.B.) und danach hat sie sich nicht mehr getraut zu fragen oder sie durfte sich nicht verabreden... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, schreib doch mal, wie es weitergegangen ist. Wäre nett, wenn du auch mir mit einer Frage helfen könntest... Hab dasselbe Problem wie du nur aus der anderen Sicht und mehr Probleme bzw. noch verunsicherter/kleinere Chance dass er mich mag...

Grüße, Joyyy77

PS: Kannst du mir mal schreiben, wie du ihre Handynummer bekommen hast? Ich hätte auch gerne von jemanden die Handynummer, weiß aber nicht, wie ich die bekommen kann, da er in meiner Parallelklasse ist...

wow, auch schon wieder lange her.. 

bei mir war das relativ einfach weil sie in meiner damaligen Klassengruppe war. Der einfachste Weg wäre also irgendwie in eine gruppe zu kommen in der er auch ist, ansonsten rl kontakt herstellen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :D

0

Wow wie läuft es jetzt gerade zwischden euch ?

Geröteter nicht getöter

Was möchtest Du wissen?