Was ist da los? 😂 Wie soll ich weiter gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich an deiner Stelle würde ganz normal mit ihm weiter machen denn wenn die Freundin aus dem Gymnasium nicht mit ihm redet bzw. zu schüchtern ist wird sie vielleicht merken das es besser ist ihn anzusprechen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir weiterhin viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
20.10.2016, 22:36

Dankeschön 😊

0

Puuhhhh also das ist vielleicht mal schwer :/
Vielleicht fragst du ihn mal ob ihr Fahrrad fahren wollt und er nimmt noch einen seiner Freunde mit und du noch deine Freundin. Weil entweder wirst du leiden oder sie. Trotzdem solltet ihr mal darüber reden!
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
20.10.2016, 22:34

Dankeschön 😊

0

Du machst weiter wie bisher. Dass deine Freundin auch auch auf ihn steht da kannst du nichts dafür.

Und er zeigt kein Interesse an ihr das kannst du auch nicht ändern ist ja nicht deine Schuld.

Lass es laufen und warte was sich daraus ergibt. Du kannst gar nichts machen. Und er entscheidet wen er treffen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
21.10.2016, 07:25

Dankeschön 😊

0

Ganz ehrlich, die ist selber schuld wenn sie nicht den Mund aufmacht. Treff dich mit ihm, ist ja nichts verwerfliches. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
21.10.2016, 06:14

Dankeschön 😊

0

Was möchtest Du wissen?